ich hatte damals in meinen alten 6N die Angel Eyes, sind ja baugleich wie deine, und hatte auch den kabelbaum verbaut,
bei mir hatte alles geklappt,
vllt liegt es an dens cheinwerfern, oder direkt am polo
ok ja und wie kann ich das herrausfinden.?
Kann es an den Relas liegen weil spannung an den H7 Birnen immer anliegt nur sie Leuchten nicht.!
Birnen sind jedoch alle OK und Neu.!
ich würde den ganzen kram zurück schicken zum verkufer, und mir einen neuensatz schicken lassen,
falls der zweite satz nicht geht, muss es dann an der elektrik vom polo liegen
Das Problem liegt daran das ich wie schon vorher geschriebe alle möglichkeiten ausgetestet habe.. und auch die kabeln mit dem alten verbunden habe usw usw.. somit kann ich den Satz nicht mehr zurück schicken... deswegen suche ich auch fieberhaft an einer lösung den niemand hier hat das gleiche problem wie ich..
Die birnen sind neu und die scheinwerfer haben auch nichts ich habe alles möglichkeiten die mir eingefallen sind durchgetestet und nichts funktioniert richtig..
Ich weiß ja nicht ob das mit den Relas was zu tun haben kann..
Die Scheinwerfer waren teuer deswegen muss ich einen lösung finden das dass auch funktioniert..
Fallen dir zufällig noch andere möglichkeiten ein an was es liegen könnte..
Warnblinkanlage konnte ich einschalten dann blinkt das Standlicht auf.. ^^
hast du vllt noch nen zweiten polo wo du die scheinwerfer mal testen kannst, vllt würde es da gehen
aber wen du warnblinkanlage anamchst, darf nicht das standlicht leuchten,
da scheint ja dann i-was mit der pin belegung nich zu stimmen
Weißt du zufällig wie die PIN verlegung beim orginal Polo schweinwerfer ist den es sind ja 4 Drähte..
-Braun
-Weiß
-Grau
-Gelb
Was für ein Pin von den Farben ist für was.?
die pinbelegung weiß ich nicht
schade aber troztdem danke für die antworten.
muss ich wohl weiter schauen.
Hab keine Zeit den Thread zu durchforsten um nach meiner Antwort zu suchen, deswegen stell ich hier kurz meine Frage:
Abblendlicht geht beim einschalten nicht sofort an, brauch manchmal 3-5 Minuten bis es zu leuchten beginnt (BEIDSEITIG) gehe also nicht von Birnendefekt aus.
Woran liegt das?
Moin,
dimmen die Leuchten an, oder sind sie dann auf einmal auf einen Schlag an?
Und nun noch schnell eine Frage hinterher:
Gibt es jetzt eine endgültige Lösung für das Problem mit den gelben Standlichtringen bei den DEPO-Leuchten im 6n2?
CCFL ist mir immoment zu aufwändig, weiße Birnchen würden mir erstmal reichen, aber welche sind da nun zu nehmen? LED?
Danke
Zitat:
dimmen die Leuchten an, oder sind sie dann auf einmal auf einen Schlag an?
so moin ersd mal ich hab auch mal ne frage also ich wollte mir auch angel eyes kaufen jetz stand da für Fahrzeuge mit elektrischer Leuchtweitenregulierung
ich bin jetz en bischen überfragt ich hab keine ahnung ob mein polo 6n bj. 1990 sowas überhaupt hat weis jemand wo das steht o weis jemand ob meiner das hat
u braucht man das wirklich?
Zitat:
polo 6n bj. 1990
Also wenn es ein 6n ist und kein RE-Import (also keine genullte Schlüsselnummer), dann hat er definitiv die elektrische Leuchtweitenregulierung!
Ich schließe mich smoke an:
Polo 6N und Bj. 1990?
Wäre wie Flat-TVs auf der Titanic.
ne stimmt echt ich habe einen polo 6n bj. 1990
u en kumpel von mir auch also wo is des prob damit?
also dürfte das mit dem scheinwerfer gehen?
u hab nachgeschaut er is nich genullt
och ich bin doch ein idiot ich mein nat bj. 1999
Das Problem liegt darin, dass der Polo 6N nicht vor Juli 1994 gebaut wurde.
ok ich gebs auf :(
ich bin ein absoluter anfänger und merke grad das das mit den angel eyes mir etwas zu schwer werden wird
dann müssen wohl die standart dinger drinnen bleiben :(
es wohnt von euch nich zufälig jemand in der nähe von stuttgart?
Ich Wohn in Cannstatt und hab die AE drin....
@Nuori Soturi
In deinem Profil steht übrigens, dass dein Polo Bj. 1999 ist. Vielleicht ein Tippfehler von dir in diesem Thread!?
ja ich hab mich vertipt sollte 1999 heißen
ich wohn in sindelfingen könntesd du mir vill evtl beim einbau usw helfen weil wie gesagt bin ein blutiger anfänger
@BaZo
würde auch bei dir vorbei kommen^^
Joah das ansich gut aber ich bin Beruflich als Selbstständiger SEHR eingespannt.... und wäre aller frühestens am 17. Nachmittags in Stuttgart...... und habe auch nur dann Zeit
Kann mir einer auf die schnelle sagen ob beim 6N auch die Frontschürze runter muss zum SW wechseln?
Danke
ja klar versteh ich scho
naja mal schaun obs bei mir am 17 geht is noch en bischen ungewiss arbeitstechnisch
Zitat:
Kann mir einer auf die schnelle sagen ob beim 6N auch die Frontschürze runter muss zum SW wechseln?
Zitat:
Nein!wie biem 6n nich? warum dann beim 6n2 :/ sowas doofes
Beim 6N2 ist das schon nen kleiner act... wenns auto tiefer gelegt ist kannsts auf der straße praktisch nicht mehr machen
habe die SONAR angel eyes und wollte sie eigentlich auch mal "schnell"< einbauen....aber der Kack fängt ja schon an dass die blinkerfassungen gar nicht passen von den original blinker.. gibt es da spezielle von SONAR oder muss ich die original-blinkerpassungen so zurecht schnitzen bis sie passen? wie habt ihr es gemacht?..
danke für antworten