ich klink mich mal fix mit einer frage dazu ein ^^
und zwar wie siehts mit den inPro scheinwerfern fürn 86C aus?
die haben keine Standlichtringe sondern die 3 LED's anna seite...
könnten die nicht vllt als Tagfahrlichter durchgehen? ^^
nee das is reines standlicht,
da sich TFL entweder abdimmen muss, oder ausschalten muss wen man standlicht oder abblendlicht einschaltet, ausserdem brauch das TFL ne R87 zulassung, ohne diese zulassung is es kein TFL.
also kannste das nich als TFL nutzen
Schade das sieht aba geil aus.. Naja... Was solls.. Thanks 4 help
Moin
Habe mal ne frage bezüglich der neuen ccfl angel eyes. Hat die schon jemand ? Evtl. Pics wären dann sehr gut. Was meint ihr ist es ein grosser unterschied zu den alten?
Gruss
Ich hab mir jetzt nicht komplett alle Seiten durchgelesen aber in der Suche nichts aktuelles gefunden...
gibt es denn immernoch keine Daylights für den 6N2? Mei..was hängen die dann so nach? Für die neuen Polo modelle gibts die ja auch schon, nur für den 6N2 nicht...?
Also ich hab hier in irgendeinem Threat mal gelesen das die Hersteller anscheinend wegen der kurzen Bauzeit vom 6N2 keine Devillights dafür herstellen ://
Hoffe zwar das sich das als falsche Vermutung rausstellt aber ich glaub schon fast nicht mehr dran -.-
Zitat:
Also ich hab hier in irgendeinem Threat mal gelesen das die Hersteller anscheinend wegen der kurzen Bauzeit vom 6N2 keine Devillights dafür herstellen ://richtig es kommen auch keine neuen Scheinwerfer für den 6n2 und es dürfte auch keine mehr kommen, selbst die gute die es mal gab werden nicht mehr hergestellt
Wirklich schade..
Die TYC sind die einzigen die mir wirklich gefallen aber die findet man ja auch nirgenwo mehr :(
Die einzigen die ein kleines bisschen Ähnlichkeit haben sind diese hier:
http://www.ebay.de/itm/SATZ-SCHEINWERFER-LINKS-RECHTS-SCHWARZ-H7-NEU-/230681578127?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo%7CPlatform%3A6N2&hash=item35b5b18a8f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Und ich kann mir nicht vorstellen das man das großartig sieht^^
Die Scheinwerfer bei deinem Link sind die TYC, die In.Pro sind viel schwieriger zu finden. Mit den TYC sieht man gang so viel wie mit den Originalen oder den in.Pro
EDIT: guck mal in die linke, untere Ecke das steht sogar TYC
Stimmt sind ja auch TYC^^
Aber ich mein eig diese hier:
nein das sind In.Pro, öfters werden TYC mit den Bildern von In.Pro verkauft, die Scheinwerfer auf deinem Bild hab ich z.B. bei mir verbaut.
Wobei die TYC auch gut sind hab die schon öfters Live bei jemanden, den ich kenne gesehen
Gut, dann nehm ich alles zurück
Hast du zufällig ein Bild von denen in verbautem Zustand?
Ne Option wärn die ja vielleicht, die In.Pro bekommt man ja garnet..
Und auf so Angel Eyes hab ich keine Lust^^
klar hab ich ein Bild davon im eingebauten zustand, hier bitte so sieht das dann aus
Ahh vielen Dank.
Schaun ja doch garnet so schlecht aus..
Das lass ich mir mal durch'n Kopf gehn^^
Und dann wundern die sich, das viele sich die Stripes in die Scheinwerfer bauen und Illegal damit rumfahren ^^
So nach dem ich letzte Woche die AE´s an meinem Passat umgebaut habe, habe ich dieses Wochende das gleiche beim Polo meiner Frau gemacht, damit die Standlichtringe schöner aussehen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich hatte mal echte TFL scheinwerfer an meinem Passat 3b, doch das licht war war nicht so toll, hatten zwar ne super optik doch was nützt das wenn man nachts kaum was sieht. Daher fahre ich jetzt nur noch mit DEPO Scheinwerfern, und damit bin ich sehr zufrieden. Super verarbeitung, sehr gute Ausleuchtung.
Hier mal vorher nacher der AE´s an meinem Passat
Also ich bin auch von ANgel Eyees auf die Powerlookscheinwerfer von FK umgestiegen.
Die leuchten wesentlich besser die Straße aus und haben meiner meinung nch auch ne bessere optik, vor allem in schwarz
Von Angel Eyees würde ich dir abraten, schlechtes Licht und zu teuer finde ich.
Also ich fahre die Angel Eyes von DEPO und muss sagen ich hatte bisher noch nie eine besser Lichtausbeute wie jetzt, Die Devil Eyes & Co finde ich den letzten mist, weil die so schlechtes licht haben.
Meine AE´s waren güsig, ich habe NEU 85€ bezahlt. Von FK halte ich nichts, hatte zu oft Ärger mit FK Artikeln.
Ja und die Devil eyees sind ohne LWR, Ärger beim Tüv ist vorprogrammiert
Zitat:
Ja und die Devil eyees sind ohne LWR, Ärger beim Tüv ist vorprogrammiert
Hallo Zusammen!
Bin neu hier im Forum bitte also nicht gleich steinigen!
Ich habe Frage zu den Angel Eyes und zwar:
1. Depo Angeleyes wollte ich vielleicht kaufen (http://www.ebay.de/itm/250457753175?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649), wie sind diese? Finde es gut, dass es Echtglas Scheinwerfer sind und die LWR integriert ist. Dadurch ist es doch eigentlich nur Alte raus und diese rein fertig oder? Muss doch nichts mehr dremeln oder sonst verändern oder was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Wann leuchten eigenltich die Angel Ringe? Ist das quasi mein Standlicht? Oder muss ich auch noch elektrisch was anschliessen/umklemmen?
2. Habe gestern Zahnriemen, Wapu und Flachriemen getauscht und seitdem läuft der Polo 6N1 (60 Ps, MKB AKV) im Stand merklich unruhiger und vibriert mehr! hat da jemand vielleicht ne Idee? Kann es mir nicht erklären! Steuerzeiten stehen wie ne EIns!
Danke für Eure Hilfe und Tips!
VG Jens
@EnzoNRW
Willkommen auf Polotreff.de
Zu deiner ersten Frage:
Sollte dein Polo keine Leuchtweitenregulierung haben, dann brauchst du auch keine elektrische LWR an den Scheinwerfern. Solltest du jedoch derzeit eine haben, dann MUSST du auch Scheinwerfer mit elektrischer Leuchtweitenregulierung einbauen. Habe schon von vielen gehört, die beim Tüv dadurch Probleme bekommen haben.
Die Angel-Eyes haben eigene Kabel, die du anschließen musst. Die kannst du an's Standlicht oder an's Abblendlicht klemmen, oder auch an's Fernlicht. Aber ob es dafür eine gesetzliche Regelung gibt, weiß ich jetzt nicht.
Kenne jetzt die Depo-Scheinwerfer nicht genau, aber im Normalfall ist das Plug&Play. Alte raus, neue rein, fertig!
Mit deiner zweiten Frage kann ich dir leider nicht helfen, sorry.
Gruß
Puxi
möglickeit das gelbe licht aus denn ringen zu erntfernen
(fk angel eyes bin eig zufrieden damit)
bzw für eine leie machbar ?
Hier mal ein Bild von meinen neuen CCFL Angel Eyes. Sehr helles geiles licht. Super Verarbeitung als die alten. Leuchten sogar tagsüber sehr hell.
Hallo zusammen.!
Habe VW POLO 6n Baujahr 97.
Ich habe mir für das Auto Klarglas Schweinwerfer zugelegt.
Habe sie mit dem mitgelieferten Kabelbaum angeschlossen, und es funktionieren nur die Standlichter.
Hier noch der Link von den Scheinwerfern: http://www.ebay.at/itm/190638528447?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 (*)
Ich bitte euch um schnelle antworten den ich bin schon am verzweifeln.
Liebe Grüßen
Tanja
hallo,
sitzen die stecker alle richtig?
den die gehn manchmal sehr schwer drauf, und es muss "klick" machen wen du es zusammensteckst.
die beiden klemmen hast auch an + & - angeschlossen?
Hallo
danke für deine schnelle antwort den ich habe heute den ganzen tag damit zu kämpfen gehabt und es funktioniert alles nicht..
Spannung ist vorhanden bei den Birnen aber sie Leuchten nicht.!
und seltsamerweise wen ich das Standlicht einschalte habe ich bei Abblendlicht und Fernlicht auch spannung anliegen.!
Könnte es an den Reles liegen.?!
hast du mal probiert die scheinwerfer ohne diesen kabelbaum anzuschließen?
wen die scheinwerfer dann gehen, liegt es an den kabelbaum,
Ja habe ich probiert funktioniert jedoch auch nicht.
Hatte vorher H4 und jetzt H7 bei den neuen scheinwerfern.
Wen ich das Abblendlicht einschalte habe ich auch spannung bei dem Fernlicht (mein freund ist elektriker der hat mir das gemessen.)
Ich habe fast alle möglichkeiten ausprobiert und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Lg