vw teilemarkt

Tachoumbau Polo 6N Endergebnis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, wollte euch ma zeigen was so aus meinem Tacho nun geworden ist, bzw. aus meiner ganzen Beleuchtung, bin zwar noch nicht fertig, Heizungsbeleuchtung und Warnblinker muss noch angepasst werden, aber das ist ja nicht mehr die Welt.

Hier ma ein paar Bilder vor dem Tachoumbau, Tachoumbau in blau wie ich ihn ein Jahr gefahren bin und meinen heute fertiggestellten Tacho.

Sagt einfach mal eure Meinung dazu wie ihr den Lichtumbau findet

Polo 046.jpg
Polo 046.jpg
IMG_6789.jpg
IMG_6789.jpg
IMG_7269.jpg
IMG_7269.jpg
IMG_7272.jpg
IMG_7272.jpg
IMG_7267.jpg
IMG_7267.jpg

He genau wie meiner

Sieht einfach Hammer aus gelle

Im Profil kannst mal schauen, wies aussieht wenn alles fertig ist

Heizung ist nur so dunkel rausgekommen, weil die Knöpfe vom Radio so hell sind... ist genau gleich hell wie der Rest...

Gruß Fleck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schade, hab gedacht wäre jetzt der einzige der das in der Form hat Aber sieht gut aus bei dir, find auch das es geil aussieht.

Ist halt mal was ganz anderes, hat eben nicht jeder.

Ich fand das bei den Audis immer so geil, da dachte ich das muss ich haben

Hab auch gedacht ich wäre der einzige... aber so lange es nicht jeder zweite hat... Ich hab genau wie du von blau auf mein aktuelles Design umgebaut... lustig hä?

Gruß Fleck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, irgendwann konnt ich das blau nicht mehr sehen, besonders weils ja nichtmal nach GTI oder so aussieht, ist einfach viel zu hell dafür^^

Und inzwischenzeit hat es auch wirklich jeder 2. das blau.

So is!

Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg beim umbauen vom Heizungsregler...

Und... BILDER nicht vergessen

Gruß Fleck

irgendwoher kenn ich die optik

3139_1.jpg
3139_1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ich ja doch nicht der einzige bin muss ichs doch wieder ändern

aber mim 6N2 Tacho sieht des auch gut aus

Ach verdammt

Beim 6N2 Tacho siehts auch lässig aus!

Gruß Fleck

Edit: war mal wieder einer schneller

jo ist echt gut gewurden!
echt Top!
ich bin auch grad mitten drin beim umbau!

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schaut gut aus kenn so einige die hier damit seit 3 4 jahren rumfahren

aber blau rot FTW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß nicht von blau / rot war ich nicht so überzeugt, sah zwar irgendwie schon geil aus, aber sah mir zu sehr nach tuning aus, soll nach meiner Ansicht eher modern aussehen

hmmm.... :'(! so einen Tacho wünsche ich mir auch!

echt geil sache! TOP

@elstreito woher hast du eigentlich die polaristionsfolie und die diffusionsfolie herbekommen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

@elstreito woher hast du eigentlich die polaristionsfolie und die diffusionsfolie herbekommen?

Das brauch ich ja nicht, hab ja nen Tacho der neuen Zentralelektronik mit Durchleuchttechnik, da brauch man sowas ja nicht, weil die Displays ja seitlich durch die SMD's beleuchtet werden.

ach ja stimmt ja!woher bekomme ich denn da die folien?bei conrad gibts die nicht!brauch mal hne homepgae wo es die folien beide gibt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also die Duffusiorfolie bekommste schon mal hier her:
http://cgi.ebay.de/Transparente-Diffusionsfolie-A4_W0QQitemZ170174541189QQihZ007QQcategoryZ72996QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

die andere weiß ich auch nicht genau, vlt. mal Kampfkeks persönlich fragen wo er sie her hat^^

gelöschtes Mitglied

sieht richtig geil aus !
    was mit den displays, wie sind die beleuchtet ?

hast die nadeln auf kl. 15 gelegt, sodass sie, sobald zündung an, leuchten ?
    das wär mal richtig p0rno!

ps: wer baut mir meinen um ?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

sieht richtig geil aus !
    was mit den displays, wie sind die beleuchtet ?

hast die nadeln auf kl. 15 gelegt, sodass sie, sobald zündung an, leuchten ?
    das wär mal richtig p0rno!

ps: wer baut mir meinen um ?

Eija die Displays der neuen Zentralelektronik werden meines Wissens anders beleuchtet wie die alten, die glaube ich von hinten beleuchtet wurden.

Ich bau dir im übrigen gerne deinen Tacho um

Antworten erstellen