Also noch zu der Türpappen Frage...
Ich dachte immer dass der GTI Limited Edition die roten Gurte, Türpappen usw. hatte und der normale GTI eben die normale Ausstattung aus den 6Ns...
Also wenn man nen roten als Limited Edition gekauft hat, hatte der doch auch automatisch die roten Pappen drin...
Sind eh die schönsten
Gruß Fleck
Zitat:
Also noch zu der Türpappen Frage...
Ich dachte immer dass der GTI Limited Edition die roten Gurte, Türpappen usw. hatte und der normale GTI eben die normale Ausstattung aus den 6Ns...
Also wenn man nen roten als Limited Edition gekauft hat, hatte der doch auch automatisch die roten Pappen drin...
Sind eh die schönsten
Gruß Fleck
Siehste schon wieder was gelernt
Gruß Fleck
Wäre echt Super wenn Du es mal einscannen kannst damit Wir endlich mal einen beweiß haben , diese Frage wurde schon so oft gestellt und nie gab es dafür richtige Beweise .
Am schönsten wäre noch ein Bild im Original 5 Türer Zustand der auch angemeldet wäre .
Also ich will ja heir niemanden beunruhigen..
Aber ich habe die ori VW Pressemappe von 1999
Da steht unter technische Daten, wo die leergewichte angegeben sind, nur das gew. vom 2türer.
Bei allen anderen 6N Motorvarianten ist dort auch das leergw, vom 4türer angegeben.
Mir erschleicht sie das Gefühl, dass es den GTI nur als 2/3 türer gab.
Bilder vom 4t. hab ich auch noch niergends gesehen..
Die Fotor / Dias die dabei sind, zeigen auch nur einen roten 6N1 GTI mit 2 türern..
Ich glaub er meint den 6N2.. den gab es glaub ich auch als 4/5 türer..
Grüße
Na ich hab das Original Polo GTI verkaufs prospekt inkl. preisliste stand 01.01.1999 da stehts als sonderaustattung trinne und hab schon bilder von nem 4 Türrigem GTI gesehn = )
in mobile is grad sogar einer trinne
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ist scheinbar auch kein selbstumbau hab bei dem intressehalber schon mall angerufen ^^
Von der Optik und den angaben scheint es ja ein GTI zu sein .
Mach Dich da doch mal schlau .
Bilder von hinten mit der Rückbank wären nicht schlecht und vom Motorraum .
Zitat:
Von der Optik und den angaben scheint es ja ein GTI zu sein .
Mach Dich da doch mal schlau .
Bilder von hinten mit der Rückbank wären nicht schlecht und vom Motorraum .
Und das Prospekt kannst das ma noch einscannen!? Bin der Meinung mal gehört zu haben das der GTI flache Stoßleisten hat! Ist da was dran!?
Zitat:
Bin der Meinung mal gehört zu haben das der GTI flache Stoßleisten hat! Ist da was dran!?
Also mein Schlacht GTI hat flache gehabt!?
Ach, wenn man nen Polo mit ner ganz besonderen Ausstattung haben wollte, bekam man den auch.
Es gibt Polo´s, die haben normale Ledersportsitze ausm 99er Baujahr. Gehörte nem Werksangehörigen aus WOB, es gibt auch Lackierungen, die wurden in keinem Katalog angeboten, oder das Violett Touch perleffekt... gabs eigentlich nur bis MJ 97 (oder sogar nur 96), ich kenne trotzdem zahlreiche mit der Farbe mit jüngeren Baujahren, und die sind nachträglich lackiert worden. Dann gab es auch Möglichkeiten wie Boxen in den Türen, aber kein Beta Radio (wurde völlig ohne Radio ausgeliefert)... und so geht das alles weiter.
Das kanns sein!
Die Leisten bei dir sehen aus wie die aus dem Baumarkt.
Als wenn die einer nachträgl. angeklebt hat..
Also ich hatte bis jetzt 6x Polo 6N wovon noch noch 3 hier stehen
Und alle haben die gleichen Stosschutzleisten....
Ich hab dem mobile typ mal eine mail geschrieben wie die ZschlüsselNr zu 2 und 3 sind..
Evtl ist es ja kein Deutscher GTI..
Also serien GTI hat ja 0600 und 303..
Aus ne Baumarkt? Nee die waren Orginal dran! Naja!
Zitat:
Aus ne Baumarkt? Nee die waren Orginal dran! Naja!
Ja stimmt schon aber wie soll ich es mir erklären!?
Zitat:
Zitat:Aus ne Baumarkt? Nee die waren Orginal dran! Naja!
also im et prog gibts von 95-99 nur eine sorte leisten, egal was für ausführung ( ausgenommen 3 und 5 türer unterschied natürlich )
sind die leisten vom facelift....
Also muß es auch ein Extra wunsch gewesen sein oder wie!?
nee.....hat einer mal umgebaut.....
Naja kann ich mir bei den Vorbesitzern zwar nicht vorstellen aber naja!
es gibt die tollsten leute....
Wann issn der gebaut worden? Kann wohl sein, dass die da andere Leisten vom 6N2 verbaut haben... 6N2 und 6N1 sind meines Wissens nen halbes Jahr zusammen gebaut worden.
Erstzulassung war 21.10.98!
na dann sind se nachträglich würd ich sagen....
wer weiß!
Die Leisten vom 6N2 wurden aber nicht nur geklebt sondern die haben doch auch zwei Clips dran... also in den Türen und am Seitenteil
Bei nem kumpel haben wir die mal abgemacht und da waren löcher in der Karosse, in die dieeingeclipst waren...
Gruß Fleck
Die waren nur geklebt an den Türen!
vllt hatte der vorbesitzer diese pins abgemacht und die leisten nur so geklebt