die front kommt nächste übernächste woche dran!ich wart das der schlossträger kommt
klar wird das bezogen
so mal mit hochtöner drin!
Aha,nen DLS also...Dachte,das soll erstmal noch geheim bleiben?!
hehe wer sich auskennt...steht doch nix drauf*hihi* aber richtig geraten!
dls reference 4 und als tmt in der tür dann den 16ner aus der ultimate serie
und stufe auch ne dls
Vornehm geht die Welt zu Grunde...
Na ja,zum einen hab ich den Hochtöner erkannt,aber zur Not wäre ja auch noch der Karton im Bildhintergrund!
ach scheiße man
du alter geldscheisser! ne was de machst hat echt hand un fuß gefällt mir! werde es hoffentlich bald mal hören!
mfg un als so weiter!
so ein kleies Update...für den 6n2 frontumbau ist nun so gut wie alles da!muss aber mal gucken wegen lackierkosten weil der plan war ja das ich alles bis zum Wörthersee fertig bekomme,soweit kein problem nur mal gucken wie das geld reicht!weil sonst bau ich erst nachm See auf 6n2 um!
genug gebbabelt hier ien miniupdate!da ich im april zum tüv muss hab ich mal alles tüv fertig gemacht!sprich alles I.O und bremsen vorne Komplett neu trommeln hinten entrostet und mit sattellack schwarz gemacht,zudem sind meine türverkleidungen nun wieder vom Sattlernacharbeit da!und die Tmts haben ihren platz nun auch in dne türen gefunden!zudem ist di eneue endstufe nun auch da!spurplatten und freigabe für et0 kam auch!danke an Markus und Klaudio!
anbei mal bilder!
respekt chris hoffe du schaffst den umbau noch vorm see.
ich hoff es doch!
Hehe Coolomat
So es gibt wieder ein Update!
Heute ging es also los mit dem 6n2 Umbau!hätte soweit ja alles fertig bekommen allerdings hab ich anstatt 6n2 haubenschaniere welche vom Lupo bekommen...also gehts erst nächsten dienstag dann weiter wenn teile von VW da sind!
anbei mal ein paar bilder
bitte beachte das du auch das vordere blech der holl spitze änder oder am besten tauschen must um den schlossträger richtig zu befestigen...
zu dem kann es sein das du die oberen holme noch mehr kürzen must damit die scheinis richtig passen... mfg
die oberen holme hab ich nochmal gekürzt...da der schloßträger so nicht richtig reingegangen ist...ja die Home unten muss ich mal gucken was ich den da mache...hab den ja grad mal oben mit 2 schrauben festgemacht..löcher bohren tu ich erst wenn ich weiß das die haube so passt!
wenn ich dein fadda wär hätt ich dir gegeben die einfahrt so zu versauen ... was issn da ausgelaufen ? kühlwasser oder wie ? hehe ...
es wird chris , es wird ... weitermachen !
Gruß Roo
ja bissl kühlwasser...das wo ich net auffangne konnte...naja is aber alles weg^^
schaut ja schonmal gut aus
bin gespannt aufs endergebnis
es wird langsam aber sicher immer mehr ein 6n2!spiegel gabs nun auch
bin mal gespannt aufs endergebnis aber kommt recht geil.
na des sieht ja mal richtig schick aus, was machst mit den alten teilen?
stehn im Teilemarkt zum verkauf!
und weiter gehts...
selber gemacht ? was is das ? filx oder waS ?
sieht gut aus
gruss
ne net selbst gemacht kp was es ist...filz-stoff-alcantara imitat...kp du!schaut auf jedenfall gut aus
wer hats gemacht ?
öhm mein sattler
wieso nicht leder ?
weiß net wollt was anderen net so einheitlich...die mercedes sl haben das auch so deswegen dacht ich mach ich das auch so
kommt sicher geil wenn alles eingebaut ist.
Sehr schöne Winterarbeit!
Drück ich mal die Daumen, dass bis Mai fertig wirst.
Und schwarzer Bezugsstoff mit roten Nähten ist eh das schoenste (:
mfg