vw teilemarkt

Winterprojekte 2007/2008

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ohne worte

alles fest alles passt soweit!muss morgen nur mal gucken wieso die stoßi an der einen seite absteht...und dann alles noch anschließen!

DSC01206.JPG
DSC01206.JPG

yeah nen halber Harlekin!

und nu ernst, sehr schick ! Gefaellt!
Das Problem mit den Schneinwerfern auch schon gelöst?

mfg

yeah das hat style

lass den grill bloß grün,dass kommt fett

nein sieht echt gut aus

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

@era ja das hab ich auch gelöst hab mir bissl gedanken gemacht!passt alles hab stecker gekauft vom 6n2 kabelbaum und bau mir jetzt n adapter mehhr oder wenige rmit relais drin!

hehe, lustiger grill

chris, wie gesagt, mir gefällt ne 6N2 front von haus aus ned so gut... glaub aber dass es mit BB dann noch recht schickt wird.

hab auf jeden fall echt respekt davor, dass du den umbau echt durchgezogen hast hut ab.......

Soooo hab mir grad den ganzen thread angeschaut

Mein Fazit:

Großen Respekt von mir aus für den Umbau
Echt super Arbeit bisher...

Find ich nicht gut ---> Der Feuerlöscher und die Volt-Anzeige und der Alcantara Kram vermutzen das ganze Bild vom schönen Innenraum, sry aber das wirkt verbastelt... fand ich vorher viel schöner.

Naja und die Felgen find ich auch nicht so super und zur Front kann ich mich auch nur Speedy4321 anschließen.

Also großartige Leistung die garantiert viele Preise nach Hause tragen wird aber mein Geschmack trifft es nicht

Gruß
Tobias

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hey @ten*s danke für die kritik!find ich gut das du deine meinung hier so offen darstellst! bin ich dir nicht böse drum!und danke fürs lob

gruß
chris

gelöschtes Mitglied

Hehe CHris baut um auf 6N Harlekin .

Sieht schon fett aus

Die Arbeit dafür find ich auch töffte..

6N2 Front find ich auch schick!

Was mir nich gefällt ist die Lippe.. und die Farbe des Autos..

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

so hab mal felgen und platten testweise draufgemacht...7,5x16 et 0 find aber irgendwie ist mir das zu schmal dachte die kommen weiter raus

DSC01211.JPG
    DSC01211.JPG
    DSC01215.JPG
    DSC01215.JPG
    DSC01216.JPG
    DSC01216.JPG
    DSC01217.JPG
    DSC01217.JPG

weiter raus? chris, übertreibs mal ned, des is schon so weit draussen jetzt

und sag mal kannst du geld eigtl kacken zur zeit? wenn ja, kannst mir auch mal nen haufen vors haus machen

130 € fürs gutachten von den platten find ich echt heftigst

anschließend kommst zu mir un machst da auch nochmal hin!
    find schon zu weit draußen! noch weiter würd net gut kommen sei denn der reifen würd breiter werden! sprich ne 9er felge oder so!

aber du machst das schon!

ach ja un der umbau is eh im gesamten sehr geil! freu mich schon drauf das ganze dann live zu sehen!

Und wie siehts mit Lackierung aus?
    Verrätst du da auch schon was? Oder soll isch?

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

nene das bleibt noch so wer weiß ob ich ihn überhaupt lackiere find den harlekin style richtig geil

sag ich doch

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

so nun ist alles zusammen!lichter gehn auch montag gehts dann ab zum Radläufe,Böser blick usw machen!

anbei mal ein bild mit Blick fake wie es werden soll!

DSC01235.jpg
    DSC01235.jpg

Gerade

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

so hab nun mal eben angefangen eine unterkonstruktion mit holz zu bauen(was ich grade so gefunden hab)für die endstufe!hab jetzt alles soweit mit scheibenkleber verklebt muss nur noch trocknen dann gehts weiter...

DSC01238.JPG
    DSC01238.JPG

schicker einbauplatz für die stufe, wie solls mal aussehen?

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

naja eingelassen halt im boden so das die stufe abschließt...

also sichtbar?

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

jap

Zitat:

so nun ist alles zusammen!lichter gehn auch montag gehts dann ab zum Radläufe,Böser blick usw machen!

BITTE BITTE ohne Bösen blick das schaut besser aus und wenn möglch mit schwarzen scheinis und blinker...

mfg. mach weiter so...

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

@turbobenke!hm naja ne ein BB muss schon her sonst wirken die 6n2 scheinwerfer so groß... und schwarze scheinwerfer gefallen mir persönlich nicht so

würde auch schwarze scheinis reinmachen die von in pro!und keinen bb das sieht sch.. aus beim 6n2-gesicht!

Zitat:

@turbobenke!hm naja ne ein BB muss schon her sonst wirken die 6n2 scheinwerfer so groß... und schwarze scheinwerfer gefallen mir persönlich nicht so

so wie halt jeder mag... ich würde ja auch gerne auf mein BB verzichten aber geht ja leider nicht...

mfg

gelöschtes Mitglied

Hey Chris bin Stolz auf dich wie das bis jetzt so aussieht!
      Sehr gute Arbeit...bin gespannt wann wir uns wieder sehen
      damit ich das mal Live betrachten kann!
      Aber leider muss ich meinen Vorrednern recht geben.
      Bitte,bitte keinen BB! Das mit den schwarzen Scheinis
      is geschmackssache!

Zitat:

Zitat:

BITTE BITTE ohne Bösen blick das schaut besser aus und wenn möglch mit schwarzen scheinis und blinker...

mfg. mach weiter so...

wenn dann muss die mhv so ausschauen wie bei mir,so ne extrem mhv is schon zu prollig

hiho!

also ich find auch,dass der BB sein muss,weil sonst wirkt die front seltsam^^

ich find dein vorhaben passend chris

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

da scheiden sich ja wieder die götter

also der wird so wie aufm fake zu sehen ist die richtung...find ihn net zu prollig find nur diese geraden gefallen mir nicht so alla opel Kadett...ihr wisst wa sich meine...

@marec hm joa aber bei dir passt das auch so zusammen wäre aber jetz tnix für mich hatte das bei der 6n haube schon eher dezent und jetzt soll man es mal bissl mehr sehn...also zu krass find eich ihn nicht!

bringt mir ja auch nix...wenn ich ihn so mache wie er euch gefällt..muss ja mir gefallen!bedank mich für die postings

Antworten erstellen