vw teilemarkt

Winterprojekte 2007/2008

hätte aber mal noch ne Frage!wenn dus chon alles auf 6n2 baust investierst du da eigentlicha uch gleich in Xenon?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ne...fahre mit meinen mtec*s eigentlich ganz gut...und xenon stan dam anfang als option aber daraus wurd leider nix...:( wenn ich wo billig alles zusammen bekomme dann kommt sicherlich xenon aber momentan nicht geplannt...

ok sry hat ich erst überlesen!na ja teuer wirds schon auf xenon umzubaun hatte ich eigentlich auch irgendwann noma vor!

ja ja die xenons! wäre ja schön gewesen aber naja!
sonst find ichs nach wie vor top was de machst! der BB is auch net so mein ding find da muss schon einer rann aber eher dezent so rund halt wirkt so abgehackt!
aber mach mal bin aufs ergebniss gespannt!

MfG

wenns uns dann immer noch nicht gefählt werden wir dir das dann auch wieder sagen!

ne ich finde so wie marec den hat am besten!aber ist ja deine Sache!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so es geht weiter...

(sagt net die ist net bündig ging fürs foto net da hinten noch dämmzeugs drinne ist wo es ein wenig hochdrückt!)

DSC01245.JPG
DSC01245.JPG

Hm um wieviel cm ist der Boden jetzt höher gekommen?
Und kommt da noch was drüber oder muss jeder Beifahrer nun aufpassen wo er die Füße abstellt? (:
Sieht so aufjedenfalls chon mal ganz schick aus und ist mal was anderes (:

mfg

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

der boden kam jetzt ca um 1 cm höher also net die welt mach da ne schräge hin dann fällt das nicht so auf dann wirds bezogen und gut ist....

beifahrer muss net aufpassen liegt die fussmatte rüber wenns wegen der wärme net klappt dann muss er halt aufpassne oder es fährt keiner mehr mit*hihi*

gelöschtes Mitglied

sieht ja alles sehr gut aus was du da machst aber wie du schon sagtest die wärme denke die wird schon einiges produzieren an wärme hoffe mal das die da nciht zu heiß wird

geile sache

aber der beifahrer hat nie wieder kalte fuesse

Wie? nur 1cm? Is die Stufe nur 1cm hoch?

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

ne aber im boden versenkt...ich sag jetzt zum orignal teppich ca 1cm +

füßbodenheizung mal anders!
    -sieht ziemlich gut aus!

Hey Chris
    Ich seh ja dein Auto fast täglich und muss dir mal sagen, das du schon einiges geleistet hast...! Du bist auf einem sehr gutem Weg!

Dein Auto sieht jetzt schon geil aus...
    Weiter so...TOI TOI TOI....
    Und die besagte Fußbodenheizung sieht gut aus...

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

so ich hab mein Auto vom Kumpel dann endlich wieder

was wurde gemacht?

Seitenblinker clean
    Böser Blick
    Hinteren Sicken verschlossen
    Radläufe VA gezogen
    Radläufe HA gezogen

Bilder mit felgen stell ich dann noch rein

DSC01278.JPG
    DSC01278.JPG
    DSC01279.JPG
    DSC01279.JPG
    DSC01280.JPG
    DSC01280.JPG
    DSC01282.JPG
    DSC01282.JPG
    DSC01283.JPG
    DSC01283.JPG
    DSC01284.JPG
    DSC01284.JPG

hey, sieht cool aus, bin gespannt wie er gelackt aussieht!

einfach nur geil chris

Echt gute Arbeit Chris...
    Der BB sieht sehr sehr schön aus! Sehr schöner Übergang von Haube über Grill zur Stoßi....

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

das lob geht net an mich sondern an den Ronny

welche farbe kommt eigentlich drauf?die alte oder was anderes?den in kombinierung mit den C2-Felgen würde ja schwarz ganz gut passen!

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

so also ich hab mal fegen draufgemacht...aber so bekomm ich das zu 100% net eingetragen hinten...da muss die stoßi noch ein ganze stücken raus!

DSC01292.JPG
    DSC01292.JPG
    DSC01293.JPG
    DSC01293.JPG

Das stimmt leider! :(
    geht das bei der Stossstange recht einfach, ist doch GFK?

TÜV Saarland, der macht das *insider*

Sieht aba richtig geil aus.

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

hehe*gg* naja aber ich wills dann doch gescheit haben also mach morgen mal stoßstange ab und schau was ich da machen kann:( hab auch mein letztes harz heut verbastelt...also das wirft mein zeitplan alles wieder durcheinander... :(

Ich bin net schuld *tüdellüüüü*

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

Zitat:

welche farbe kommt eigentlich drauf?die alte oder was anderes?den in kombinierung mit den C2-Felgen würde ja schwarz ganz gut passen!

@Kampfente erstmal rot damit ich *fahren* kann dannach kommt schon nochwas aber das bleibt geheim...nein sind keine c2 felgen...hab die doch verkauft hab brock b6 in slc chrom

Also ich finds sehr geil!
    Und ich denke man könnte doch mal lieb beim TÜV anfragen? SIeht doch nett aus wenns leicht raussteht

Ansonsten richtig geiler Wagen

mfg

@chris oh da habe ich das verpasst!bin auch noch interessiert an C2-Felgen!hat die einer zufällig noch rum liegen?

geiler wagen weiter so!

Jawoll, sehr geiler Umbau. Das ist der krasse Unterschied zu einem anderen User hier im Forum mit nem roten 6N.

Super Arbeit, weiter so!

Antworten erstellen