so hab noch 3 bilder gefunden die ich euch nicht vorenthalten will...
Yeah, die neuen Felgen haben was.
jooo das wird ja so langsam
Soso,hier mal ein etwas größeres Update!der innenraum ist nun weitgehend fertig!dank an Markus und Andreas ohne sie wär das nicht möglich gewesen!
anbei lass ich mal bilder sprechen!
Schaut extrem geil aus, auch wenn ich mehr auf lackierte stehe. Was hast du eigentlich noch mit dem A-Brett vor?
gib mir dein lenkrad
wollte mal fragen wie hellt hinten eigendlich die abdeckung von der heckklappe?
is des jetzt nur geklemmt?
und klappert des ned extrem?
leck mir die eier sieht das geil aus! is geil geworden!
nur das mit der heckklappe find ich seltsam! is der griff jetzt zu? wenn ja warum sieht man da den rand da so?
greetz
Respekt sieht echt sauber aus, gute Arbeit Chris. Wenn mal Zeit hast kannst an meinem Weitermachen
also erstmal hab ich das nicht gemacht...wär ja geil wenn ich das könnte nein das hat der sattler gemacht...öhm die schraube hatte ich da nochnie drin,die hab ich schon imme rnur geklemmt weiß net di ehat er zu gemacht...hm mich stört das nicht so!
sieht richtig cool aus, alles tohn in tohn, und stimmig
*schieb*
nee ich mein schaut gut aus .. weiter so .. gefäll mir gut ...
hab heut bei dem wetter auch wieder bissl an meinen a säulen gebastelt ..
Also meine meinung!
Auf jeden fall schick schick Tim!
Aber mehr Rot würde ich jetzt nimmer rein bringen!
Des knallt voll !
hehe
-->rotlichtmiliööö^^
ne das wars auch...das amaturenbrett kommt dann im sommer noch dran in schwarz,und der himmel und so gleich mit
aber psssstt.....
Zitat:
hehe
-->rotlichtmiliööö^^
Na dann hat der Chris ab jetzt nen neuen Namen:
Luigi Bordello
da hat der chris mal wieder was richtig fettes gezaubert!
schicken innenraum haste jetz,und die felgen kommen auch mal richtig geil rüber.nur weiter so...
so endlich meine Rieger Infinity Lippe ist nun da!die richtige diesmal!ich weiß hier werden sich wieder die meinungen teilen öh macht die optik kaputt ich find die richtig geil die lippe wenn sie richtig montiert ist,hab sie nur mal draufgelegt um zu gucken ob es diesmla passt!
also wer eine Rieger infinity für den Polo 6N sucht ich hab noch eine Neue hier
find die auch geil! hat was sportliches.
Hat was, wobei ich die 6N2 GTI Lippe genommen hätte...
aber meine Meinung kennst ja schon
Joa sieht doch gut aus, wie Tief kommst den runter mit dem Teil. Sieht schon brachial aus.
chris ich hätte sie erst mal so dran gemacht ich wette das wird zu tief!
achwas das passt schon
Bin schon gespannt,wie sein Endergebnis aussieht.
Also bis jetzt muss ich echt sagen hut ab
Was machste motormäßig noch,Nocke+Chip?
hab ich vor nocke und chip aber erstmal gucken!gibt noch so viel andere sachen zu tun
Dat kommt bei mir irgendwann auch...muss nur ma wieder bissl geld dafür verdienen bin halt armer student
so mal wieder was nebenbei!ein neues FS ist nun noch zwischenreingekommen samt neuer endstufe!Was es ist wird nicht veraten sag mal nur soviel 3 wege!
anbei hab ich mal die hochtöner in die a säulen gebastelt!konturenschleifen mus sich noch!
und eine heckscheibenblende gabs auch noch...anstatt n spoile roder ne frittentheke(noch nicht lackiert)
Hehe schick schick. Da geht was bei dir
sieht gut aus, beziehst es, oder was machst?
hm die blende is net so mein ding aber die säulen sehen sehr geil aus!
weiter so un fang endlich mit dem frontumbau an!
greetz