Und meine Frage wegen Eintargung und Abgasnorm? Mit der Aussage"der Prüfer ist ein Freund" geb ich mich net ab!
Zitat:
Und meine Frage wegen Eintargung und Abgasnorm? Mit der Aussage"der Prüfer ist ein Freund" geb ich mich net ab!
Wenn ich nicht all zu falsch liege ist der VR6 deiner Baureihe, also der im Golf 3 und Passat verbaut wurde nur bis 97 gebaut worden.
Danach kam ja dann ein anderer VR6 (V6 von VW genannt) wie er z.b. im Golf 4 verbaut ist.
Also passt das doch nicht ganz oder?
Zitat:
Wenn ich nicht all zu falsch liege ist der VR6 deiner Baureihe, also der im Golf 3 und Passat verbaut wurde nur bis 97 gebaut worden.
Danach kam ja dann ein anderer VR6 (V6 von VW genannt) wie er z.b. im Golf 4 verbaut ist.
Also passt das doch nicht ganz oder?
Zumindest von nem 98er ist mir bekannt das er Euro2 hat. Gab da 2 Verschiedene Motoren, den AAA wie im Golf und Passat. Und den AMY. Findet man aber wenig drüber. Und mit der Aussage gleiches Baujahr gleiche Abgasnorm wär ich mal richtig vorsichtig
Gruß
Sascha
Zitat:
Zumindest von nem 98er ist mir bekannt das er Euro2 hat. Gab da 2 Verschiedene Motoren, den AAA wie im Golf und Passat. Und den AMY. Findet man aber wenig drüber. Und mit der Aussage gleiches Baujahr gleiche Abgasnorm wär ich mal richtig vorsichtig
Gruß
Sascha
Ja denke weil man nicht sagen kann das Abgasnorm nichts mit Gleichen Baujahr zutun hat oder!? Naja ich bin gespannt wie es weiter geht!
Genau...
Wir werden sehen...
jungs... entspannt euch doch mal.
sharan gab's bis einschließlich modelljahr 2001 mit dem 2.8er VR6, kennbuchstaben AMY und D3 norm.
Zufriedenstellend^^
Das erklärt auch die Leistungsangabe mit 174PS .
War auch am Überlegen aber man lernt eines hier , nichts scheint Unmöglich zu sein und man sieht ja das der Motor wirklich drin ist nicht wie bei vielen anderen Luftpumpen hier im Forum .
Na Ihr seid ja alle witzig...
Erst so dann so... Oh man...... Männer
Mir gings und geht es nach wie vor um den großmundig angekündigten Turboumbau. Der Motorumbau ist ja nicht soo der Riesenaufwand. Vorallem, wenn der freund schon Vorkentnisse besitzt.
Trotzdem ist und bleibt so ein Umbau hier in diesem Forum eine Ausnahme...
Tja.......
So ist das mit dem Licht !
Da trägt die Dame ihre Nase aber ein wenig sehr hoch.. Meinst du etwa, dass du oder dein Freund irgendwas besonderes habt oder fahrt ?
Ja, der Golf ist schick, aber nicht dermaßen toll, dass man hier derart schnippig rüberkommen muss.
Meine Frage wurde bis jetzt nicht richtig beantwortet. Immer wieder kamen nur kommentare oder abwendungen... beantworte doch einfach nur die Frage. Danach kannste dir ja wieder Stundelang auf die schulter klopfen, was du/ihr für Hammermäßige umwerfende Atemberaubende Projekte auf die Beine stellt..
Vielleicht sollte man sich vorher mal über die Leute informieren , die hier Fragen stellen und sich nicht gleich als Graf Rotz darstellen...
was doch manche für probleme haben und andere damit nerven...lass sie doch einfach machen, und wenn der turbo doch nich reinkommt....wie viele sicherlich wissen ändert sich sachen schnell----aber nen vr umbau is schon was geiles in einen 6n2 mach weiterso tuningmaus
Zitat von stelze99
"beantworte doch einfach nur die Frage. Danach kannste dir ja wieder Stundelang auf die schulter klopfen, was du/ihr für Hammermäßige umwerfende Atemberaubende Projekte auf die Beine stellt.. "
Und selbst?
Lass mich mal machen... Du bist auch nicht viel weiter mit deinem Projekt, also schön Ball flach halten...
ihr giftet hier rum wie manch 14 jährige, in die pubertät geratene mädchen. schlimm schlimm.
lest ihr eigentlich selber mal nach, was ihr hier so schreibt ?
ich als mod hätte diesen beiträg längst zum mond geschickt.
Um einer allfällig bevorstehenden, verbalen Eskalation vorzubeugen, möchte ich Euch nochmals an die Ermahnung von TheSpring erinnern. Obwohl der Umgangston indessen wieder etwas bissiger geworden zu sein scheint, bewegt es sich noch im Rahmen. Deshalb bitte ich Euch es dabei zu belassen und den Fortgang des Projektes abzuwarten.
Für Euer Verständnis danke ich.
Grüsse, SWISSliner
Bin nicht bissid vertrete nur meine Meinung dazu...
Wenn ich mich aufgrund anderer Ereignisse nicht mehr äußern möchte, bitte ich das zu akzeptieren
@tuningmaus -habt ihr am fw noch irgendwelche anpassungen gemacht, domstreben vebaut etc?
un ohne jez hier rumzulabern, aber der stelze hat schon etwas mehr umgebaut, un sein vr umbau is nur ne dezent andere klasse
nichdestotrotz toller umbau, die arbeit muß sich erstmal jem machen, egal ob der motor reinpasst oder nich!
Zitat:
@tuningmaus -habt ihr am fw noch irgendwelche anpassungen gemacht, domstreben vebaut etc?
un ohne jez hier rumzulabern, aber der stelze hat schon etwas mehr umgebaut, un sein vr umbau is nur ne dezent andere klasse
nichdestotrotz toller umbau, die arbeit muß sich erstmal jem machen, egal ob der motor reinpasst oder nich!
Naja,Fahrwerk und die Steifigkeit der Korosse sind doch schon wichtig oder!?
Gerade das Fahrwerk sollte auf die anderen Achslasten abgestimmt sein.
Die Bremse ist das nächste Thema.
Fahrwerk ist TOP...
VR 6 Bremsanlage, 5 Loch (5x100)... Mehr muss doch nicht oder?
Brauchst du noch mehr Infos Dazu?
Mit Vorderachse ist alles soweit geklärt, fehlt halt nur noch wie gesagt die Bremsanlage, sie muss nur noch eingebaut werden...
@ Moderator
Habt Ihr euch schon mal Gedanken gemacht wegen der PN vorhin an Swissliner? LG
Wir Mods sind da wohl machtlos,hast du dich schon an Grasi gewendet?
Zitat:
Wir Mods sind da wohl machtlos,hast du dich schon an Grasi gewendet?
Da brauchst du wohl etwas Geduld,leider.
joar der lack is nich schlecht..........aber wenn du hier immer on bist den kannst auch mal wieder ne e.mail schreiben :'(
hi.
aif jeden fall heile sache!die lack kombination is auch recht geil!weiter so
Zitat:
joar der lack is nich schlecht..........aber wenn du hier immer on bist den kannst auch mal wieder ne e.mail schreiben :'(