he ich habe vielleicht auch nicht viel hnung, aber ich denke immer nur, wie kann man seine zeit verplämpern und soviel geld rausschmeisen für einen motorumbau, dann hole ich mir doch gleioch einen audi s2 oder rs 2 oder nen rs4 oder anderes, dann habe ich genauso oder sogar mehr ps und geleichen fahrspaß ich denke mir nämlich immer die auto hersteller haben sich bei der geschichte schon was gedacht, einen motor einzubauen, der zum gewicht des wagens passt, was nützt es dir wenn ein wagen kopflastig ist, nicht das sich jetzt einer angegriffen fühlt wollte das nur mal so sagen.
Zitat:
he ich habe vielleicht auch nicht viel hnung, aber ich denke immer nur, wie kann man seine zeit verplämpern und soviel geld rausschmeisen für einen motorumbau, dann hole ich mir doch gleioch einen audi s2 oder rs 2 oder nen rs4 oder anderes, dann habe ich genauso oder sogar mehr ps und geleichen fahrspaß ich denke mir nämlich immer die auto hersteller haben sich bei der geschichte schon was gedacht, einen motor einzubauen, der zum gewicht des wagens passt, was nützt es dir wenn ein wagen kopflastig ist, nicht das sich jetzt einer angegriffen fühlt wollte das nur mal so sagen.
Zitat:
sieht ja mal richtig geil aus
muhaha aber viel platz is da net mehr .....
find ich aber richtig schick 2,9 liter im polo ....... *träum*
ich hatte in meinem polo grad mal 1 liter und jetzt in meinem a3 1,8t und der geht schon gut .....
dann mal viel spass mit deinem polo
fahren würd ich so'n teil ja schon gern mal,...
glaub mir willst du nur bis zur ersten kurve habs SELBER getestet
So seit heute steht es fest! Mein Baby bekommt Zwangsbeatmung...
Und meiner fliegt garantiert nicht aus der Kurve, da geh ich mit dir jede Wette ein, Cassi ...
Zitat:
fahren würd ich so'n teil ja schon gern mal,...
Zitat:
So seit heute steht es fest! Mein Baby bekommt Zwangsbeatmung...
Und meiner fliegt garantiert nicht aus der Kurve, da geh ich mit dir jede Wette ein, Cassi ...
Alles schön und gut, aber ist das Thema "Abgasnorm" schon geklärt?
Zitat:
Zitat:fahren würd ich so'n teil ja schon gern mal,...
18. -21. 05. 2008
Reifnitz am Wörthersee, hast Gelegenheit dazu...
Zitat:
Zitat:So seit heute steht es fest! Mein Baby bekommt Zwangsbeatmung...
Na dann will ich mal genaue daten hören ! Lader, Krümmer usw.. Welche Ansaugbrücke willste fahren ? Welches Getriebe ? angestrebte Leistung ?
aha, nächsten monat... Ich hoffe du weisst, was da finanziell auf dich zu kommt... vorallem ist es ja quatsch weiter zu bauen.. Für den Turboumbau muss ja eh wieder alles raus...
Kopflastig sehr sogar...aber die Leistung trotzdem UND vor allem der sound..einfach geil son teil ! gut rein zum fahren usw 1,8 T...aber VR schon geile Sache !
Und immerwieder wird dem Thema Abgsasnorm ausgewichen. Und bitte komm nich "ich bin ne Frau ich mach ma eben einen auf kurzen Rock beim TÜV denn trägt er das ein"
LG Sascha
wenn du damit durch kommst weiß ich ja an wen ich mich wenden muss wenn ich mit der eintragung probleme habe!
In gewisser funtzt wirklich. Z.B. wenn nich gaaanz so ordnungs gemäß gezogen wurde um die Rad/Reifen Kombi in verbindung mit der angestrebeten Tieferlegung eingetargen zu bekommen oder wenn statt einem Gutachten nur ein Materialbescheinigung(Stoßstange etc) vorhaneden ist. Probiers ma mit deiner Freundin aus. Der Prüfer hat mehr augen DAFÜR als für die eigentliche Sache, das Auto... ich red da aus Erfahrung meiner Freundin...kommt natürlich auch aufn Prüfer an...
muss ich mal ausprobieren!da nehm ich zur sicherheit jetzt immer meine freundin im mini mit!obwohl ich mit meinem tüver immer gut komme!aber sicher ist sicher!
Brauchst aber einen guten Freund sonst ist da nichts mit der Eintragung .
Und wenn der noch nen Lader bekommt dann prost Mahlzeit , aber Dein Kollege weiß schon worauf der sich einlässt ?
Gab doch letztens erst einen hier dem seine Eintragung Widerrufen wurde da die nicht alle Rechtens gewesen wäre wegen einer Eintragung die der Prüfer damals bei einen anderen gemacht hat . Somit wurden fast alle Eintragungen Widerrufen bzw. die Autos zum Widervorführen mit Kostenerstattung zurück geholt .
Ist ja auch Latte , hauptsache der ist wirklich schon mal drin womit schon mal wenige gerechnet haben .
Kannst ja mal Stelzes Orijekt beobachten da hättest Du schon mal ein paar Infos .
grüsse und weiterhin viel Glück ..
Wenn das Auto vor 2001 Zugelassen wurde ist der Umbau auf Euro 2 möglich ab 2001 ist min Euro 3 nötig. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Schaut gut aus! Ich denke das problem ist das die Leute nicht wissen wie du es mit der Abgasnorm machen möchtest gut du sagtest der Tüvmensch ist ein guter Freund von euch aber Freund hin oder her es wäre ja Ilegal oder!? Ich persönlich find dein Projekt Interessant auch wenn der VR6 im Polo nicht nur Vorteile hat aber naja! Ein guter Freund von mir ist selber grad dabei ein VR in einen 6N einzubauen und dabei helf ich ihm! Viel Spaß weiterhin
Moinsen,
also ich hab nicht so viel plan von solchen unbauten aber ich habe einen polo VR6T schon live gesehen ! also unmöglich ist es nich...
MFG
Ich glaube ich brauche da nichts weiter zu sagen, oder?
Klärt das unter euch..
Aber bitte nicht hier und bitte nicht in einem solchen Ton.
Ist ja wirklich Unglaublich.
So. Ich habe den Threat mal ein wenig aufgeräumt und vom gröbsten Off-Topic & Schimpferei befreit.
Bitte im normalen Ton posten, falls es nicht klappt wird der Threat sofort gesperrt..
Also verhaltet euch kollegial
Umbau ist fast abgeschlossen, fehlt nur noch der Auspuff...
MfG Kathrin
wow?
am 7.12 hast du gesagt das er sicher zwangsbeatmet wird aber du noch nicht weist was für teile genau und jetz nach gerade mal 5 tagen is der umbau bis auf den aupuff fertig?!?
kannst du zaubern? oder is das jetz alles erstmal ohne turbo?
Zitat:
wow?
am 7.12 hast du gesagt das er sicher zwangsbeatmet wird aber du noch nicht weist was für teile genau und jetz nach gerade mal 5 tagen is der umbau bis auf den aupuff fertig?!?
kannst du zaubern? oder is das jetz alles erstmal ohne turbo?
achso ok schon erschrocken wenn ich mir andere projekte hier anschau wie lange die gehn und dann du das wär schon krass gewesen
na dann mal viel spaß mit deinem "neuen" spielzeug
Ich denke den werd ich haben
Ich hoffe nur, ich kann auch weiter berichten...
R.E.S.P.E.C.T.!hauptsache du hast lange freude dran!halte und bitte auf dem laufendem zwecks der Zwangsbeatmung!
schaut gut aus=D