ohh fein fein ^^
aber des gummi ist denne hoffentlich verlängert wegen der aussparung vom heckwischer
Davon gehe ich mal stark aus. Das es da auch richtig sein wird.
wie sieht's aus, sind scheiben da? muß dann meine nämlich rausnehmen vor'm lacken und würde den termin dann entsprechend legen.
Leider noch nix da. Kann er noch nicht genau sagen. Werde euch bei infos sofort informieren.
hi!ich hab gerade gelesen das du die besorgen kannst die heckscheibe!die würde mich auch sehr interessieren!
mfg casper
Hi,
verfolge das Thema hier mit Spannung.
Denke auch das es was wird, denn die für den 6N2 sind ja schon lieferbar.
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Heckscheibe-ohne-Draehte-und-Wischerloch_W0QQitemZ370014194691QQihZ024QQcategoryZ14767QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Finde sowas cool, dass ne Firma sowas macht. Da kann man auch gerne etwas länger warten.
Hat schon jemand so eine Scheibe für den 6N2 oder damals für den Golf, Jetta oder Corrado und kann was über die Qualität, etc. sagen?
Tach auch
Also die Qualität müßte eigentlich die Selbe sein wie beim Original. Da die Scheiben im selben Werk hergestllt werden, wo auch die Scheiben für VW Produziert werden.
Also werden Sie quasi einfach nur vorm Heizdrähte einätzen aus dem Vorgang genommen?
und dem zuschneiden der heckwischer mulde
aber viel geiler is ja das die teile normal ja garnicht mehr hergestellt werden , da ja der polo 6n nicht mehr gebaut wird
Was nach ziemlich raren unikaten schreit..
Laut Exclusive-Tuningparts, wird die Produktion komplett umgestellt, da die Löcher nicht gebohrt, sondern gegossen werden und dafür muss die Form geändert werden.
Also nix mit mal eben raus nehmen. :(