also ne abe zu scheinwerfern gibts eig garnich..hab ich jedenfalls noch nich gesehen...da ist ja meistens n "e" prüfzeichen auf dem scheinwerfer drauf, das heißt das die grundsätzlich in europa zugelassen sind...aber wie gesagt wenn du el.lwr hast dann muss die auch bleiben....gegenteil zum beispiel bei el. spiegeln...da interessiert es keinen ob die anderen neuen mit oder ohne sind...aber wenn ich schon mal elektr. hab dann will ich die ja auch behalten nich wahr?
Hallo!
Ich habe diese Scheinwerfer drinne (siehe Profil), ich habe auch eine elektr. Leuchtweitenregelung, habe aber noch nie Probleme beimTÜV damit gehabt!
Aber zu den Leuchte selber, das schwarze am Rand der Scheinwerfer, das löst sich mit der Zeit, bei mir ist das zumindest so! Und der eine Scheinwerfer ist bei mir feucht geworden!
Hoffe konnte ein paar Fragen beantworten...
Gruss Carina
Ich wills mal so sagen bad6nboy,
ob ich eine habe oder net.... ich würde nie (in dem moment) auf die Idee kommen wenn ich den Kofferraum beladen habe dann an der Regulierung von 0 bzw. - auf 1 oder 2 zustellen
Naja muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen mit den Scheinwerfern. Danke aber auf jedenfall schonmal für die ganzen Tips und Antworten. Evtl werde ich auch ma ne Auskunft beim TÜV selber einholen.
Guck ich mich dann jetzt erstmal nach nen paar knall roten 6N2 Rückleuchten um Sollten sicher gut aufm roten Polo kommen
Mfg,
Tobias
Edit:
Das heißt diese Scheinwerfer kann ich mir ohne große bedenken kaufen oder? Alles was ich brauche wegen TÜV also e.LWR und Birnen und so auch dazu.
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-SCHEINWERFER-KLARGLAS-SCHWARZ-BLINKER_W0QQitemZ170160590658QQihZ007QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ja sicher ich stell da auch nix dran rum an dem rad...weils mir scheißegal ist
ja die scheinwerfer kannste nehmen...bin da auch noch am rätseln ob ich mir die auch hole......boah ey schwierige sache
ja musste schaun ob rote leuchten an nen roten lack passen...vllt ist n kontrast in schwarz auch ganz geil...hab ich bei mir ja auch.
aber ist kein problem...dafür gibts ja das forum um erfahrungen auszutauschen!
Habe die Scheinwerfer bestellt wenn sie da sind und ich sie verbaut habe kann ich ja mal nen Bild posten damit dir deine entscheidung leichter fällt
Mfg,
Tobias