vw teilemarkt

Cupralippe mit oder ohne Gitter

bad6nboy
  • Themenstarter

Moin moin an alle Durchgeknallten!

Ich wollt mal so ne kleine Umfrage starten ob ich mir meine Cupralippe mit Gitter verkleiden soll oder nicht.

Sagt mir mal eure Meinung!
Anbei 2 Fotos von nem 6N mit Gitter.

Gruß Flo

cupra4.jpg
cupra4.jpg
cupra5.JPG
cupra5.JPG

gelöschtes Mitglied

Moinsen.
    Hab auch ne Cupra drunter...schon die zweite (die leiden bei mir weil meine karre is irre tief ) Ich hab bei mir kein gitter dahinter. Dagegen habe ich ovale Nebelscheinwerfer reingesetzt in den äußeren kammern. Sieht toll aus bei dunkelheit, kannst aber trotzdem noch gitter hinter machen...wollte ich eigentlich schon immer mal, aber nie lust oder zeit gehabt und jetzt bald soll die karre eh weg für was größeres.

Naja, kannst dir ja mal meine Pics angucken.

Mfg Alex

gelöschtes Mitglied

ok...ich seh schon deiner ist noch mal 2cm tiefer vorne als meiner wie gehtn das überhaupt noch?

bad6nboy
      • Themenstarter

Grüße dich!
      Ja also ich hab n Gewindefw drin und eingetragen sind 6cm zum unteren Gewindeende...naja eingetragen...hab ihn auf ca 1,5 cm runtergeschraubt und ich hab die breiten Schürzen dran

Aber deiner sieht echt hamma aus...wollte erst auch die nebler unten reinsetzen, hab mir dann aber gedacht das die schnittlauch-company meckern könnte, weil die sind bei uns in letzter Zeit extrem hinter gepimpten her die Atzen.

bad6nboy
      • Themenstarter

Muss nochmal n Bild vom Treffen in Lehrte reinstellen...ey ich glaub da sind die Oberschützengrenadiere noch bekloppter als hier:

Titel: Ich habs schon immer gewusst!

behinderte bullen.jp
      behinderte bullen.jp

ich hab da noch n nachtrag zu deinen neblern...sieht ja schön und gut aus aber wenn se dir doof wollen fährste ohne gültige betriebserlaubniss rum da die neber eine mindeshöhe von 20cm waren es glaub haben müssen und 40cm von der ä´ßersten kante des fahrzeuges weg sien müssen...

bad6nboy
      • Themenstarter

richtich das kommt auch noch dazu...deshalb sitzen die bei mir da wo die originalen sitzen...sind aber kein originalen weil die mir iwie zu langweilich aussahen

Antworten erstellen