Hallo Leutz
Ich hab eine Problem.
Mein Scheibenwischerhebel blockiert sofern man die Intervallschaltung betätigen möchte. Er lässt sich zwar auf low stellen (quasi nach unten) aber nicht mehr auf die höheren Stufen nach oben.
Ich habe mir das dort angegckt, aber ich glaube dass ich da nichr viel erreichen kann, da ich nicht sehr technisch versiert bin. Noch nicht
Meine Frage ist, wie ich das beheben könnte. Muss ich um da etwas zu machen das Lenkrad abschrauben ?
Bitte um Antwort.
MfG
slize
Hi!
Joo das gleich problem habe ich zur zeit auch. Ich kann nur noch auf interwall stellleb und nach oben komme ich garnicht,
Der Hebel ist kaputt. Musste dir bei VW ein neuen kaufen und einbauen lassen.
Hast du ein Airbag?(wenn ja den wird es teuer über 100 euro)
Das klingt ja nicht gut.
Ich hab ein Airbag :|. Quasi muss dass Lenkrad dazu ausgebaut werden. Hat nicht vielleicht jemand das schon einmal gemacht und könnte mir helfen die Werkstatt zu umgehen ?
kann sein, dass der nur blockiert....meiner macht gelegentich aucgh faxen.
versuch einfach mal den wirklich fest nach oben zu drücken - kaputt ist das teil ja eh aber vielleicht gehts ja dann trotzdem wieder.
Hi!
Also der Airbag muss raus lenkrad ab und den kann man erst den hebelw wechsel.
Ich mache mal eine foto wie er aussieht!
Hi!
Habe mal ein Bild wie der Scheibenwischerhebel aussieht!
Hast du demnach dein Hebel schon einmal ausgebaut ?
Falls ja gibt es irgendetwas zu beachten ?
Hi!
Ich habe mein hebel noch nicht eingebaut. Werde es aber am freitag machen lassen von ein freund der bei VW arbeitet er kann das blind!
Tipp:Nicht selber machen muss airbag und lenkrad ab!
War heute in der Werkstatt. Er meinte so etwa das gleich. Der Hebel hat halt irgendwo eine Bruchstelle oder so Ähnlich. Er war sich nicht ganz sicher. Naja und er meinte zum Beispiel auch, das es mit dem Airbag aufwendig ist, weill man alles erst einmal mindestens eine Halbe Stunde von der Batterie abklemmen muss, da sonst der Airbag losgeht, wenn du das Lenkrad aufmachst.
Hi!
Ich habe heute mit mein kumpel mein hebel eingebaut. Er hat für 20 min dafür gebraucht!
Naja hast du einen Airbag ?