Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also in Schwarz hab ich sie bisher auch nur bei ebay gesehen.Aber ich denke ich werd mich vielleicht doch wieder für die FK LED's entscheiden.Ich glaub ja nicht das in nächster Zeit irgendjemand neue Rückleuchten für'n 6N entwirft.Ein netter Plan wäre mal sowas in der Art der neuen BMW-Technik mit Lichtleitern.Das käme mal richtig geil.Und dann noch mit LED Blinkern, da wäre die perfekte Rückleuchte
HI, also das mit den modulen von Hella ist ganz geil, die will ich mir noch für meinen 2F Steilheck holen und meine rückleuchten umbauen, sprich clanen, lackieren, ausschlachten und die module rein setzen!
das geile an den modulen ist, die hat kaum jemand, die haben ein E prüfzeichen, du bekommst sogar ne ABE mit dazu und solange du die ursprünglichen rückleuchten als halterung nimmst und nicht an der karosse rum bastelst brauchst du die noch nichtmal eintragen lassen!
der einzige nachteil, die dinger kosten 280 €!
Darum dachte ic, ich finde die von ebay nochmal, die waren eben schon umgebaut und kamen glaub ich zweihunterd!Und vorallem waren die schon in der richtigen Farbe lackiert!Warum sind meine Rückleuchten nicht schon zwei Monate eher flöten gegangen
was ist denn dran kaputt? In nem anderen Forum gibbet ne Reparaturanleitung für die FK-Dinger.
ich glaube ne Reparaturanleitung hilft ne mehr,ich hab die beim Ausbau fallen lassen
Mir würden ja auch folgende Rückleuchten gefallen, aber da ist wieder das Problem mit Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte das die wieder unterschiedlich aussehen.