ICH WEISS NICHT MEHR WEITER
WENN ER WARM IST SRINGT ER NICHT RICHTIG AN--MUSS IN LEIERN LASSEN
WENN ER AN GEHT DAUERT ES 2-3 sec bis der drehzahlmesser ausschlägt
habe drossel-klappe gereinigt u. eingestellt
neue kerzen
neue lambasonde grümmer
ausgelesen
ist immer noch
Welchen Motor hast du denn? das wäre Grundsätzlich gut zu wissen.
Wie hast du bitte die Drosselklappe Eingestellt? Wie bist du beim Reinigen der Drosselklappe vorgegangen?
Wie hast du den Krümmer Ausgelesen? bzw. was genau?
Welche Fehlermeldungen bekommst du beim Auslesen des Fehlerspeichers?
oh vergessen
1.4 75 ps bj 02
fehlerspeicher zeigt nichts an
grundeinstellung bei vw
alles andere selbst erneuert
ok..
Wenn der Motor läuft hast du aber keine Probleme wie z.B. das der Motor Kurzweilig nur auf 3 Zylindern läuft oder generell kurze Aussetzer hat?
hört sich nach Hallgeber an,da der drehzahlmesser sein signal vom hallgeber bekommt,meine ich!
wenn er läuft -habe ich keine probleme
wo sitzt der Hallgeber neben der drosselklappe mit dem kabel ?
kamm man den reinigen ?
ein 1.4er 16V hat keinen hallgeber sondern irgendwo positionsgeber. nockenwelle, kurbelwelle.. je nachdem.
wieviel km hat das auto gelaufen ?
viel kurzstrecke ?
fast nur kurzstr.
ca 60000 km
Zitat:
ein 1.4er 16V hat keinen hallgeber sondern irgendwo positionsgeber. nockenwelle, kurbelwelle.. je nachdem.
wieviel km hat das auto gelaufen ?
viel kurzstrecke ?
Ich hatte Zeitweilig bei meinem die gleichen Probleme und es wurde daraufhin das Abgasrückführungsventil und das Thermostat getauscht, seit dem ist es weg.. könnte aber eben auch genausogut eine am kaputt gehende Zündspule sein, aber das sollte man auch während der Fahrt bemerken, da es dabei zeitweise zu Zündausetzern kommen kann
Zitat:
Ich hatte Zeitweilig bei meinem die gleichen Probleme und es wurde daraufhin das Abgasrückführungsventil und das Thermostat getauscht, seit dem ist es weg.. könnte aber eben auch genausogut eine am kaputt gehende Zündspule sein, aber das sollte man auch während der Fahrt bemerken, da es dabei zeitweise zu Zündausetzern kommen kann