vw teilemarkt

Bastuck 1x70mm gibts nicht mehr?

naja bei mir wird keiner hinten sitzen dafür sorgt schon der bügel aber dafür sinds bei mir 90mm bodenfreiheitsverlust.

wenn mir die bastuck jetzt zu laut ist dann kommt eh ne einzelanfertigung drunter. und die dann in njur 55mm durchmesser oder max 60 das reicht massig aus. ich wär ja am liebsten die serien anlage gefahren.

Am PYy G60 wird die Bastuck bestimmt gut ballern ... Bei mir is es jetzt sag ich mal net wirklich laut, der Turbo schluckt da zuviel... aber passt schon noch, wenn er warm is - aber trotzdem nicht zu laut

ja und das ist das was ich auch vermute... und was ich gar nicht will... deswegen gucken was nun ist und wenn die zu laut ist kommt im winter ne einzelanfertigung in LEISE. der klang soll von vorn kommen und nicht durch den esd

gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

juhhu mein 1x76mm bastuck ist grade gekommen ist nicht so groß wie ich dachte ist echt noch ok naja bis dann

lg Lennard

Kannst ja nen pic posten, wenn er dran is...

Fahre derzeit ein S-Rohr mit Enddippen von MK....Design gefaellt mir sehr gut,leider ist der Klang zum

Hab mich nun dazu entschlossen auf die 70iger Anlage von Bastuck zu warten...

Bilder kommen dann mal...Auto ist ja grad erst fertig geworden...(Ausser Auspuff):-(

Greetz

gnob
  • Themenstarter
gnob's Polo 86C

soo ok hab ihn jetzt ne woche verbaut und er nimmt langsam seinen brummig schönen pegel an. bild ist leider zum weil handycam

aber was mich richtig aufregt ist das geklapper weil der esd mit dem endrohr
an dis blech klopft... weiß auch noch nicht so recht ne gute lösung das zu unterbinden :(

DSC00385.JPG
DSC00385.JPG
DSC00386.JPG
DSC00386.JPG

Antworten erstellen