vw teilemarkt

Rennwagen oder City Krücke?

Du musst das so sehen! Ich habe eine 8 zoll breite seite = 20.32 cm
mein Reifen ist 19.5 cm breit, also zieht sich mein reifen flach, da er kleiner ist als die Felge und auch nur einen 45er querschnitt hat!

Du hast eine 6 zoll felgen = 15.24 cm
und einen 185 reifen ist eine fette difference von 3,26cm, was der reifen ZU BREIT IST UND SICH AUFQUILT! und dann auch noch einen 55er querschnitt!

Der reifen kommt zu groß wullstig und bullig und alles zu schmal und mit distanzen kannst dann nicht mehr viel machen, weil ja alles im radkasten sein muss!
Ich kann z.B aus dem kasten raus, weil sie mein reifen schmal zieht und das was sich zieht darf raus stehen, also nur die lauffläche muss drin sein! Bei dir zieht sich nix, also darf auch nichts raus!

am bild sieht man es ganz gut. ist aber die max grenze

DSC00587.JPG
DSC00587.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oha - ich glaub jetzt hab ich was gelernt - danke - ich bleib trotzdem bei den dingern - ich find die schick und was ich hier im Forum an polos mit 60/60 und den Felgengrößen/Reifen gesehen hab sieht nicht sooo häßlich aus
- und wenn die Felgen zu breit sind und mehr oder weniger aus dem Reifen rausgucken find ich das auch nich so toll

Ich hätte noch 7x15 für 250 euro daheim liegen! kommt besser! dunkles bild im profil! Felgen sind schon schick, also deine, aber zu schmal!

Antworten erstellen