vw teilemarkt

In Pro Klarglas Einbau ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus ...

Jemand ne Anleitung für die Klarglas ... hab die vorhin schonmal eingebaut und die Stecker dran gemacht die auch passten , nur der Stecker vom Standlicht und vom Fernlicht passten nicht , war das bei euch auch so ?
Wollt mal vorher nachfragen bevor ich da noch was falsch zusammen bastel ...

Mfg

René

also bei mir hatte alles gepasst, musst die stecker einfach nur rictig reindrücken und etwas an den stiften rumbiegen, dann passts auch. ich musste auch durch die gummiabdeckung bei dem abblendilcht ein loch machen, damit ich das kabel rausziehen konnte.

die blinker waren mein größtes Problem die gingen echt schwer rein und habe auch ne ganze weile drücken und fummeln müssen bis die eingerastet waren.

und was ich noch gemacht habe, ist dass ich ein relais am lenkstock eingebaut habe, welches das abblendlich mit schaltet wenn ich aufgeblendet habe,damit alle lampen leuchten, sieht 1. fetter aus und bringt 2. bessere sicht direkt vorm auto beim aufblenden...

die ausleuchtung der scheinwerfer vor allem bei abblendlicht (habe die M-Tech Super White) find ich ehrlich gesagt vor allem bei nässe total schlecht :( aber aufgeblendet siehste alles

und das Standlicht ist mal voll der hammer fahr den ganzen tag nur noch mit standlicht rum. muss mir nur noch ne schaltung baun, dass ich vorn das standlich separat einschalten kann... sieht aufm paprkplatz rüschtüsch geil aus, nur ziehen die brinen hinten zu viel saft.. und die 6LEDs zu je 0,5 Watt kannste ewig brennen lassen

auf jeden fall sind die scheinwerfer eine richtig gute optische aufwerung fürn polo und das abgeschnittene abblendlicht mit dem lilanen rand find ich auch total schön =)

hmm... auch wenn ich dir nicht weiter helfen konnte, ich musste das einfach mal los werden

so... jetz mach i aber mal die kiste aus und wünsch euch allen einen guten rutsch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also die blinker waren schon bissle doof aber es ging.

jaa ich hab mich da auch nicht richtig mit beschäftigt ich werde das schon irgendwie alles zusammen basteln.

Was ist den H7 abblend oder fernlicht ? Und was halt H3

Hab nämlich einmal Philips GT 150 H7 bestellt und da die nicht H3 hatten hab ich mir die H3 auch von mtec geholt ...

Auf jeden Fall machen die Scheinwerfer ne menge Optik , der Polo sieht direkt viel geiler aus von vorne

Kann man nur empfehlen !

ich noch mal =) also

Fernlicht = H7
Abblendlicht = H3 (die mit dem kabel was du durch die gummiabdeckung bekommen musst)

Mädels...was habt ihr denn bitte für Scheinwerfer?! Und wozu hab ich mir die Mühe gemacht ne Anleitung fürn Einbau bei Tipps & Tricks reinzusetzen wenns kein Schwein liest?!

VW_Polo hat Recht: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Aber bei Manchen klappt das ja auch mit dem Schreiben nicht, folglich ist Lesen auch zu schwer.

Frohes neues Jahr!

Antworten erstellen