Es gibt auch keine Angel Eyes für den 86c.. nur die Linsenoptikscheinwerfer von InPro und die Schwarzen.. nimm doch einfach die Osram Diadem Blinkerbirnen sehen auch gut bei Klarglas oder Schwarzen Scheinwerfern aus.. meiner Meinung nach..
MFG @#3
Soweit ich weiß kann man aber auch große Problemme beim Tüv bekommen ,bei den klarglas scheinwerfer wie die z.b von in-pro etc.
weil sie soweit ich weiß KEINE Leuchtweitenregulierung haben!
Und da kann man Trotz E-Pfrüfnummer die drauf ist echt Pech haben, und man muss sie wieder abmachen!
mfg Dave
nein die von ebay die angeboten werden haben 100% eine regulierung.. steht dabei!
Bin auch der meinung, In-Pro könnte sich sowas auch nicht erlauben...
ist nicht immer der fall, seht euch man den Anbieter an, der nicht mal weiß das die 2f reihe nur bis 94 ging, und nicht wie der schreibt bis 95!
Und da steht auch nicht das sie eine lwr haben!
Prüfzeichen ist drauf, aber ich würde trotzdem immer fragen, ob sie eine lwr haben!
Dave
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Klarglasscheinwerfer-LED-Technik-Modell-1991-95_W0QQitemZ180063349985QQihZ008QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und noch einer wo es nicht steht das sie eine lwr haben?!?!
finde das schon sehr sehr wichtig, ich glaube nämlich das sie keine haben, warum sollten sie es sonst NICHT dazu schreiben, ich habe den Anbieter mal angeschreiben, mal sehen was er sagt?!?!?
http://cgi.ebay.de/in-pro-Klarglas-Scheinwerfer-VW-Polo-86C-Xenon-Look-LED_W0QQitemZ130058840165QQihZ003QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
So Mädels. wegen der LWR. Keine von den Klarglasscheinwerfern haben ne LWR. Man muss den Stellmotor von den Standardscheinwerfern abmachen und an die Klarglasdinger dranmachen. Hab ich auch so gemacht. war einfach.
genau einfach den motor rausbauen in die neuen rausbauen fertig einfacher gehts nicht^^
Jo also hatte ich doch recht
gibt aber bestimmt einige Helden die dann ihre Orginalen scheinwerfer komplett verkaufen, und dann keine lwr mehr haben mir gefallen sie eh nicht, warte lieber noch bis es die mit standlichtringe gibt
em sorry, so meinte ich das auch... das man den motor halt da dran machen kann.. also das es eine vorrichtung dafür an den dingern gibt tut mir leid!
Danke Leutz!
Habt mir echt gut geholfen!
Werde dann nun mal nen Wunschzettel an das Christkind schreiben auf dem ich dann meinen Scheinwerfer Wunsch vermerke!
Nochmals Danke!