vw teilemarkt

Polo knackt und zieht nach links

Knäblein
  • Themenstarter
Knäblein's Polo 2F

Moin,
hat alles etwas länger gedauert als erhofft... Habe weiterhin nichts gefunden und deshalb einfach mal nach dem Motto "bis es kracht" getestet (natürlich in einem Vernünftigem Rahmen ohne andere zu gefährden).
Das Ziehen wurde stärker und das Knacken immer Lauter. Bei der nächsten Kontrolle dann der Schock: Querlenkerlager "flutschten" durch ihren sitz und scherten fast ab... Und das nach knapp 4000Km ...
Wer billig kauft, kauft zweimal! Habe neue Meyle Querlenker Verbaut und siehe da, nichts zieht mehr, nichts Knackt!
Problem Gelöst
Und entschuldigung das ich nicht schon eher auf euch gehört habe :'( ... Hatte von Brandneuen Querlenkern einfach mehr erwartet...
Also vielen Dank für die ganze Unterstützung
Und Fingers wech von ARTEC !

LG Tom

querlenker1-min.jpeg
querlenker1-min.jpeg
querenker2-min.jpeg
querenker2-min.jpeg
querenker3-min.jpeg
querenker3-min.jpeg
querlenker4-min.jpeg
querlenker4-min.jpeg

Danke für deine Rückmeldung.

Freut mich das du den Fehler gefunden hast und es kein Schaden an der Kasrosse ist.
Aber wie du schon schreibst, echt Bitter wenn die neuen Querlenker nach so kurzer Zeit schon aufgeben.
Drücke die Daumen das die neuen nun länger halten.

Wer suchet, der findet

Aber auch billige sollten schon mehr als 4tkm halten ... das sind ja so gesehen nur ein paar Tankfüllungen lang
Da würd ich (auch wenns nur paar Euronen sind) mal den Händler dazu anhauen ...

Danke auch für die Bilder

vor allem, so schlimm sieht der Gummi gar nicht aus, zumal man ja in eingebautem Zustand nicht gut hinsieht.

Antworten erstellen