Kleine blöde Frage: Was sagt der TÜV dazu Rückleuchten vom 6n2 einzubauen? einfach einbauen und gut, oder bekommt man dann Schwierigkeiten?
Da es original VW Leuchten sind, ist es kein Thema.
War auch erst im Oktober mit den Dingern beim Tüv.
Die ham nix gesagt
wüsste da auch nichts von. haben die noch nie was gegen gesagt. weder tüv noch polizei.
ich hatte die auch nen Jahr und war damit beim Tüv! Nur hatte ich eine Rückleuchte aus England ohne Nebelschlußleuchte.... weder Tüv noch die Spielverdärber haben irgendwas gesagt bzw gemerkt!
Zitat:
Nochmal ne blöde Frage zu dem Thema.
Hab die 6N2 Rückleuchten drin...das schon länger...aber stehen halt was raus.
Wo muss ich nun was genau aufbohren ?! Weiß nur die es soll die Einführung für die Bolzen sein...ehm...an den Rückleuchten oder wo muss ich bohren
Hey Leute, wollte vorhin meine 6N2 Rückleuchten einbauen. Bin leider auf das Problem gestoßen, und zwar die Kabellbelegung.
Wollte so wie Polo-T es geschrieben hatte die Kabel auspinnen bekomme das aber nicht hin. Entweder stelle ich mich zu doof oder ich weiß auch nicht mehr!
Wo genau muss ich denn rein pieken um die Kabel auszupinnen? Da wo die Kabel eingesteckt sind oder da wo der Stecker auf den Lampenträger kommt?
Eventuell kann jemand von euch das genauer beschreiben. Wäre sehr dankbar über Tips, da ich weder umlöten noch sonstiges möchte.
Zitat:
Einfach die Pins aus dem Stecker drücken und richtig wieder einpinen da kannst dir den ganzen Adapter und Umlötkram sparen!
Hier mal noch ein Link wo die Pinbelegung ist aber mache es nicht so wie im Link pin die Pin´s aus! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
1 mal