Hab ich nicht...war einer der ersten 2f modelle von 10/1990!
Das Habe ich auch gesehen und deswegen hab ich auch gefragt ob er einen der Letzten Baureihe hat da wurde ein 2 Poliger bei den Sicherungen zu lesen angelegt bevor er dann innen beim Lenkrad unten Fahrerseite ihn kam.Aber danke für den hin weiß (Inter),aber wie kann er es feststellen(Fehler: Lambdasonde - Plusschliessung).
Wie hast du den LMM denn kontrolliert?
Der NZ hatte bis zum Schluß (´92) keinen Fehlerspeicher. Kann es vielleicht sein, daß du das mit dem zweipoligen Stecker im Wasserkasten von den NSW verwechselst?
Einen Fehler an der Lambdasonde kann man recht einfach feststellen, indem man bei betriebswarmen Motor das Signalkabel der Sonde anzapft und mittels Multimeter die Spannung mißt. Die sollte im Leerlauf zwischen ca. 150 und 750 mV schwanken. Tut sie das nicht, ist was faul.
Musste der nicht extra gezogen werden für die Nebler,oder gab es den auch als Serie.Hab mal mein Original serviceheft etwas kopiert wo auch 3Fa steht.
Der Anschlußstecker im Wasserkasten ist eigentlich immer vorhanden. Nur der Kabelbaum von da aus bis zu den NSW ist nur da, wenn diese ab Werk verbaut waren.
Sooo....zündkerzen sind auch neu....die warens auch nicht schuld...
Ist die Zündspule mal Naß geworden vom Wasserbehälter der Über der Spule ist.Nun weiß ich nur nicht welche original war(glaube Ignition),entweder Zylinderförmig,oder schon die Flache Version.Hänge mal son bild an.
Er einen 2f und wenn das kein Umbau ist wird er die eckige Zündspule haben. (Ich habe noch eine zu verkaufen)
Falls es daran liegt?,und diese noch nicht getauscht hat sollte er hier Angebote war nehmen.Motorcode Nz Spulen kriegt man nicht unter 100€ als Neuware.
Guck dir mal das Bild von Rüd44 an was man noch machen kann.
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