vw teilemarkt

Mein kleiner Flitzer bissl gefaked

jaa so siehts klaus !

anpassen ok ... aber dann macht man se ja ab ^^ weil zum lacken muss sie ja dann nochmal komplett gereinigt oder sogar neu gefüllert werden wegen steinschlägen oder sonstiges.

es sieht halt immer so aus als wenn man jeden cent umgedreht hat um die dinger zu bekommen und dann nicht noch kohle fürs lacken zahlen zu wollen

und das ist ja wohl mit ca 5 dosen lack und 4 klarlack an nem tag gemacht ..und sieht schonmal besser aus als weiß

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Um zum Thema zurückzukommen: Ungeachtet allfälliger Probleme, die im Zusammenhang mit der Kotflügelverlängerung zu berücksichtigen sind, finde ich Dein Konzept eigentlich ganz gut. Felgen passen auch. Das einzige, was mir nicht wirklich gefällt, sind diese Tribals auf den Fahrzeugflanken... Aber sonst gut!

Puxi
  • Themenstarter
Puxi's Polo 6C

Ich wollte ja eig. net mein Privatleben hier kundtun, aber ich muss mich wohl anscheind hier rechtfertigen...

@Jerry
Die Schürzen wurden gekauft, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab. Da hatte ich auch noch wenig Auslagen. Habe sie angebaut zum Anpassen, war beim Tüv, hinten hat's aber geschliffen. Dann hab ich sie nachbearbeitet und es bisher noch nicht geschafft wieder zum Tüv zu fahren, zwecks Arbeit und privater Angelegenheiten. Seit einiger Zeit wohne ich mit meiner Freundin zusammen und da hat man auch andere Kosten zu tragen.

Also vor dem Lacken sollen sie ja abgenommen werden, sonst kann ich wieder abschleifen un der Lack is futsch.

Un bevor jetzt einer sagt, dat Ding würde mir um die Ohren fliegen, die Befestigung hat der Tüver nicht bemängelt. Ist also in Ordnung.

@SWISSliner
Über die Seitenaufkleber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Die werden auch früher oder später runterkommen. Aber ich hätte schon gerne was auf der Seite drauf. Hab auch schon 'ne Idee. Will wat mit dünneren Linien draufmachen. Natürlich wieder eigendesigned. Ich will nichts aus 'nem Shop, dat andere auch haben. Ich will wat Besonderes, wat sonst keiner hat. Aber bisher kam noch nichts Anständiges bei rum. Aber PhotoShop is ja mein bester Freund (nach Google).

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Okay, wenn Du was auf den Seiten haben möchtest, dann würde ich dennoch etwas schlichtes machen, was vielleicht erst auf den zweiten Blick erkennbar ist. Erst kürzlich habe ich nen Wagen im Forum gesehen, welcher matt lackiert war und feine Zierapplikationen in Metallic-Lackierung drauf hatte, also in derselben Farbe. Das hatte was, finde ich. Du könntest das ja umgekehrt machen...

hatte hier nich irgendjemand mal das Projekt "Heartbeat"?
der Rosa 6N mit der Herzlinie auf der Flanke? fand ich auch sehr geil...

R GmbH Logo weg!

Zitat:

hatte hier nich irgendjemand mal das Projekt "Heartbeat"?

Das war Polobeast...

ahhh genau.. der hat mir sehr gut gefallen

Puxi
  • Themenstarter
Puxi's Polo 6C

@ABT_GTI
R-Logo is schon weg. Wurde mir von Unbekannten rausgebrochen.

@all
Das Projekt wird wohl flachfallen. Habe ein unschlagbares Angebot bekommen, mit dem ich mich schweren Herzens von meinem 6N trennen werde. Aber keine Angst, ich bleib in der VW-Familie.

Das ist mies!

Zitat:

6N trennen werde. Aber keine Angst, ich bleib in der VW-Familie.

Was soll es denn werden?

Puxi
  • Themenstarter
Puxi's Polo 6C

Ende nächster Woche bekomm ich 'nen Golf IV GTI 1.8T. Sozusagen im Eintausch.
Wird aber auch nicht lange Serie bleiben.

Antworten erstellen