vw teilemarkt

Problem beim Kabelverbau für die Anlage

Hie rich habe dir mal was gemalt (Bitte nicht meine Inzpirirte Kunst auslachen xD)

Tuch unter die Gelenke der Wischerarme wo diese eingerastet sind, dann mit leichten Druck nach oben weg hebeln und das in Kreisform.

Also entweder gegen den Uhrzeiger oder mit dem Uhrzeiger ist Wurst =)

1212121212f.png.jpeg
1212121212f.png.jpeg

ja scheiss konus!

wenn bei mir auf arbeit so ein fall ist steck ich mein zeige und stinkefingerunter den wischer am bolzen und mit der anderen hand drück ich auf das gelenk vom wischer immer rauf denn gehts meisten!

mfg

also ich hab gute erfahrungen gemacht, wenn du den wischer hoch klappst und dann etwas ziehen und dabei hin und her wackeln, also nicht drehbewegung, sondern auf und ab wackeln.

mit etwas gefühl sollte das eig zum erfolg führen, hat bei mir bislang immer so hingehauen.

aber by the way, vill findest du auch ne günstigere öffnung wo das abbauen von dem krempel überflüssig ist. da gibts bestimmt was

Steph9N
  • Themenstarter

ja i weiss ned.. i habs so probiert das teil is so fest oben..
i hab nämli so a art "gitter" unter dem wo de wischer befestigt sind und wo anders gehts ned rein..

i weiss nimmer was ich machen soll.. weil ich wills selber machen des mitn kabel einfädeln und anschliessen usw.. aber wenns ned bald geht dann muss ichs eh leider machen lassen.. =/

Ja macht immer wieder Spaß beim 9n.

Hab bei dem polo meiner Freundin das erstmal mit wd40 eingesprüht und dann mit Handtuch und schmalem kuhfuß abgehebelt. Doch recht sachte das ganze. Und zwischen durch immer wieder den Wischer hoch und hin und her vorsichtig gewickelt damit er sich schneller löst vom konus.

Antworten erstellen