hi leute
das rohr habe ich aus e-bay,
habe gelesen wegen kalter luft und so
das rohr wird auch warm nach 1 oder 2 stunden fahrt, sieht aber geil aus und macht schöne ansaug geräusche,
wegen demm motor AKV o. MBK keine ahnung wo steht das?
wegen motor abdeckung glaube ich haben nur die neueren modelle (mein polo wurde in Spanien gebaut nicht in Germany)
haste mal das forum durchgesucht ? da sind mehrere die ham ne lahme krücke und wolln leistung haben. sind auch etliche antworten dabei. und auch i-net seiten für turbo umbauten. aber ich denke mal das höchsten 2 von 100 das auch durchziehen und ihren motor aufbauen.
bei den meisten ist dann wohl schon das erste problem " GELD " . wo ich zum beispiel sage mir ist das geld egal. mir gehts nur darum ein vernünftiges auto zu haben und dabei DARF man nicht aufs geld achten,sonst wird das nie was. also entweder macht man es vernünftig oder garnicht. ist zumindest meine meinung.
und vorallem sollte man sich schon das leistungs stärkste fahrzeug von der modellreihe kaufen
bevor man anfängt mit tuning. denn was nützt dir nen schickes auto , wo dich sogar einer mit nem verrotteten seat mabella überholt und sich dann vor lachen kaum noch einkrigt !
wie schon gesagt, machen kann man viel, ist immer die frage ob es sich lohnt und was man ausgeben will. ich bin auch dafür lieber etwas mehr auszugeben und es aber gescheit zu machen.
wenn du willst kann ich dir gern mal ein paar angebote machen, bei interesse schreib mir einfach ne pn mit dem was du suchst, dann schau ich mal was wir für dich im programm haben
mfg
hi..ich würd nocke+fächerkrümmer luftfilter und dann chip..der bringt dann bissl mehr als wenn du erst chip machst...
oder du holst dir nen 1.4 16v mit 101ps..da gibste ungefähr soviel aus wie für den anderen kram..
@ schatzibuuu: wegen dem Ansaugrohr: weisst du noch wo das bei ebay war? Verkäufer, Link oder so?
Hat das leistungsmässig auch was gebracht?