vw teilemarkt

Dectane Dayline Scheinwerfer

schiez dir doch bei ebay einfach nen kaputten oder günstigen scheinwerfer von den sonar AA und probiers dadran aus ist ja eig der selbe scheinwerfer?wen ich mich täusche bitte berichtigen udn wne du es bei den AA hinbekommen ahst und alles funktioniert dnan holste die die TFL scheinis udn baust die so um wie dein AA scheinwerfer und dann erfreu dich drann

gelöschtes Mitglied

kurz erfreuen und weiter verkaufen

Zitat:

kurz erfreuen und weiter verkaufen

nee so nich einbauen und ne anleitung schreiben udn die in polotreff packen damit das andere auch machen können

gelöschtes Mitglied

und wie verdien ich dann mein geld damit

würd sagen 10 fertig machen und verscherbeln. die anleitung kommt dann sicherlich über eins der verkauften paare ganz alleine ins forum

naja jaa ok so könnte man das machen. hätten die ELWR würde ich mir die TFL scheinis holen und ich bräuchte noch das nötige kleingeld. aber das einzige was mich noch stört ist das man die leiste unter den scheinis nicht festbekommt :(

gelöschtes Mitglied

festkleben oder von unten schrauben.kabelbinder. gibt genug möglichkeiten

hätt ich noch n bissl geld über würd ich das versuchen mit der el. lwr aber ich muss erstmal meine el fensterheber hinten im polo fertig bekommen und anderen kram. kostet alles :(

ich würde es auch versuchen aber mir fehlt das geld da ich nur azubi bin udn nicht viel habe und ausserdem muss ich noch ein wenig rostbekämpfung an mein polo durchführen und die neuen stossis müssen auch noch gelackt werden

Antworten erstellen