280mm 22mm stark lochkreis 4mal100
ja die suche ich, die ganzen inet firmen haben aber unter corrado g60 keine genaue bezeichnung...
daher weiß ich nicht ob es die powerdisk sind.
Aber wahrscheinlich nicht denn sonst würde noch geschlitzt dabei stehn
hier ein beispiel
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg
hab leider nur 5 loch dinger gefunden und 4x118
Soweit ich weiß, hat ATE die Powerdiscs für den G60 aus dem Programm genommen, weil es damit zuviele Probleme gab.
Wundert mich auch nicht, weil die ganzen "heißen Jungs" mit 200PS und mehr mit ´ner Bremse rumgurken, die höchstens für 180PS gut ist...
MfG
k_jetpolo
hi!
hatte auch probleme mit der g60 bremsanlage. selbst mit den wärmebehandelten scheiben von sandtler und ferodo ds2500 belägen. die scheiben bekommen einfach die hitze nicht weg, selbst wenn sie gelocht sind...
bin daher grad am umbau auf porsche bremsanlage.
als tipp kann ich dir nur geben, dass ich mich an deiner stelle eher nach ner anderen bremsanlage umschauen würde... ist bei uns unten besser
mfg
Zitat:
die scheiben bekommen einfach die hitze nicht weg, selbst wenn sie gelocht sind...
eiegntlich haben die ja schon extra luftleitbleche! da bringt son schlauch denke ich nicht mehr viel!
aber mit sadntler habe noch nie schlechte erfahungen gemacht oder gehört!
man entfernt die leitbleche wenn man richtige kühlung möchte.
sonst kommt da doch fast nix drauf.
macht man so auch im motorsport und hab das mim brembovertreter nochmal bequatscht auf der ems.
also extra luft und bleche weg reicht dann meistens mit seriennaher bremse. die belche müssen ja dann gezwungernermaßen weichen...
jo jetzt berichte ich auch mal
fahre vorne gelochte zimmermann bremsscheiben mit der bremsanlage vom
101ps polo.
beläge sind orgiginal.
die scheiben haben an 3-4 löchern kleine risse .
und wenn ich vonner bahn komme und dann so ca bei 120 nen bisschen stärker bremse dann fängt auch an zu rappeln.
also mit den scheiben bin ich nicht zufrieden.
sobald ich neue brauch werden es gute von sandtler.
Zitat:
man entfernt die leitbleche wenn man richtige kühlung möchte.
ja wenn mans aber nich hat kann man es ja basteln