...übrigens, wie wäre es, wenn Marcel und ich (und vielleicht noch mehr pistaziengrüne Polos?!) mal nächstes Jahr nach München runtermachen und mal ein paar Fotoshootings durchziehen - käme bestimmt geil....
Also seit es bei meinem so gut voran geht sagt kein mensch was wegen der Farbe!
Original würd i den polo in der farbe nie fahren!
Gepimpt ist die farbe der hammer!
oooooh man, die grünen vermehren sich ^^
Also mich haut der Polo auch nicht aus dem Sitz ehrlich gesagt. Aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmack. Die Aufkleber finde ich absolut fehl am Platz. Auch der an der Heckklaappe von der "Nordschleife". Fehlt ja nur noch dass du dir nen Aufkleber von der Insel Sylt auf die andere Seite klebst wie es manche alte Opas haben
Sylt hat nu nix mit NS zu tun ... und das is nen Aufkleber den nur die Insider kennen ....
also ich find mit styling stoßis und anderen heckleuchten wäre der garnicht ma so übel auch mit den aufklebern jeder hat nunmal sein eigenen style...
Wenn sie lesen können mein herr ... Ist bereits in arbeit
sorry hab mir jetzt nicht die 5 seiten durchgelesen^^
stand aber schon im ersten POST
Muss man Insider sein um zu wissen wie die Nordschleife ausschaut? Hmmm naja egal. Viel Erfolg noch mit deinem Racing-Polo
ne du bis ja ein insider ... aber es gibt x millionen in Deutschland die nicht wissen was der Aufkleber bedeutet ... so wie es x millionen gibt die nicht wissen was das Sylt dingens ist weil es sie einfach nicht interessiert ... egal hier gehts nich um in oder outsider sondern um den Racing Polo und spass hab ich damit auf jeden fall
Racing Polo? hm 50 ps damit kannst net viel reißen!sry... sonst ist er ganz ok
Zitat:
Racing Polo? hm 50 ps damit kannst net viel reißen! sry... sonst ist er ganz ok
sag ja nichts gegen seinen 50 ps ich sag nur das Racing Polo etwas übertrieben ist,meine 60ps reichen momentan völlig aus um von A nach B zu kommen und nicht um irgendein rennen damit zu gewinnen oder mit der Optik zu protzen...ich mach das für mich und für sonst keinen wenn andere ihn gut finden ist das schön und man freut sich darüber aber das ist nicht meine absicht das ich da so auf proll machen will...zudem ist das nicht mein concept....
schönen tag noch
gruß
chris
wer sagt das ich rennen gewinnen will ... ?