vw teilemarkt

Heck Bzw Dachspoiler

illusions
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen wo ich einen Dachspoiler herbekommen kann aber nen schön großen und net solche kleinen dinger!

Gruß steve

Hi!
Gucke mal bei ebay nach oder bei duw.
Zender hat heckspoiler!

illusions
  • Themenstarter

dank dir aber bei ebay die find ich so klein!
Aber gut kann ja nochmal genauer durchgucken!
Gruß steve

Ich hab meinen bei mir auf der Arbeit bestellt. Direkt beim VZ. Ist der Originale von VOTEX. Ohne 3. Leuchte 59 Euro und mit 69 Euro.

War aber glaube ich ein Angebot, weil das VZ alte Teile ausgeräumt hat. Frag aber trotzdem mal nach.

illusions
  • Themenstarter

Danke an euch alle!
@SOAD
denn hab ich auch schon entdeckt und is zwar größer als der originale aber find denn net so richtig goil!
Wenn dir das spiel NFS underground was sagt , da sind so schöne große drin wie ich meine!
Aber trotzdem danke

Steve

gelöschtes Mitglied

lol NFSU2 ?
    Du weisst das das nur n spiel ist?
    Diese ALu-Gestänge sind übrigends so gut wie verboten.. und allse was größer ist als der WRC-Spoiler sieht eh assig aufn Polo aus... naja meine meinung!

illusions
    • Themenstarter

Weis ich selber das es nur ein spiel ist hab es ja nur als bsp. genommen !
    Ich finde wiederrum das ein etwas größerer net scheiße aussieht aber ist geschmackssache wie schon gesagt!

der im Moment beste für den 6n.

www.zender.de

welcher der Downforce falls ja.

Kann ich nur sagen sieht echt hammer mega geil aus der hacken is nur das der seit nem guten Jahr verboten ist jaja so ist das alles gute wird verboten von den grünen jungs.

aber der DOWNFORE ZWEI NICHT !

der is aber auf deren site noch nicht zu finden ODER ?

doch.... seit ungefähr heute ist der drinn... ich hatte denen Gestern ne Mail geschrieben und heute isser drinn......
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und unter polo 6n die ersten beiden Einträge aber da leider ohne Bild.

Ich fin der iss aber nicht mehr so schön wie vorher, da war er eher filigran, jetzt mit den Plastikaufsätzen ist er etwas plumper geworden.......aber dafür wieder legal, naja mal schauen obs der oder eher ein dezenter wird.

• illusions
    • Themenstarter

Dank dir das ist doch schon eher was was man dran machen kann ist sehr fein anzusehen hat aber auch einen stoltzen preis da muss i mal sehen ob i da was biegen kann!danke

steve

Antworten erstellen