Hy,
hat wer Bilder von nem schwarzen Polo mit schwarzen Felgen?
Kann mich net enscheiden ob die jetzt silber oder schwarz werden sollen!
durchsuch doch einfach mal die gallerie....ne bessere auswahl wirst ned finden
^^ Wie schon gesagt, entweder Gallerie durchsuchen. Oder einfach im Fake Forum eine anfrage auf ein FAKE stellen
Hab ein Fake von meinem mit schwarzen felgen weil ichd as immoment auch überlege
^^ Find bei nem schwarzen Auto nicht richtig wirkungsvoll. Kommt so DARK daher .
Bei nem schwarzen Auto würd ich weiß oder silber empfehlen. Was allerding auch fett kommt ist ein Nettes Orange
schwarz=GEIL
schau bei mir im profil
Also ich hab meinen nur den stern schwarz gelackt.....
Sieht eigentlich gut aus hab nu aber andere Felgen drauf die normal silber lackiert sind und die wirken viel besser wie ich finde
Ganz schwarz auf nem schwarzen Auto find ich nicht gut. Weiß wäre geil ist aber absolut Pflegebedürftig. Ansonsten immer silber. Oder lass sie dir mal in grau Metallic faken wenn das geht.
Wow, kamen ja jede Menge antworten!
Also weiß hätte schon auch was, kann mir des aber andererseits auch wieder net recht vorstellen, muss mir des einfach mal alles facken lassen, bloß steht mein Auto in der Werkstatt, da kann ich im moment keine Bilder machen!:( Muss ich bis Mittwoch warten. Hat vielleicht wer noch ein Bild von weißen Felgen?
Ich Frag mal so...welche Felgen sollen es werden?
Weisser Stern und oliertes Bett auf Schwarzen Auto ist sehr Edel,Ganz Schwarz auf keinen Fall,dann fehlt dir der Kontrast...zudem ist weiss auch neutral.
Die BBS g40 felgen, die hab ich nämlich schon daheim stehen, aber die sind halt so ganz Standart und möchte die schon drauf haben, aber etwas aufgepeppt!
wie ich sagte...laß das Felgenhorn olieren und dann weiss Lackieren das ist dezent und sieht edel aus....aber das mußt du wissen
Das überzeugt mich bis jetzt auch am meisten!
Hab jetzt in der Galerie ein wenig gestöbert und von nur schwarzen Felgen bin ich jetzt ganz weg!
P.s. @tieflader mal ein Kompliment an deine Arbeit, verfolge die Story jetzt schon ne ganze Weile und bin voll beeindruckt!
Danke Danke,helfe gern.....nach 12 Jahren Schrauben kann ich mir gut sachen im Kopf Vorstellen....
Joar Der Motorumbau wird jetzt nochmal heftig....böse Maschine muß rein
Hoffe der ist dann im Frühjahr fertig.....
Hi,
weiß wär mir auf schwarz etwas zu heftig, was gut kommt ist ein helleres silber, oder schon etwas dunkleres grau, so das sich halt leicht absetzt. Aber ist ja alles Geschmackssache Hatte meinen auch mal auf einem Bild gefaket, das kommt schon arg krass wenn alles schwarz ist. Bisschen helller, so in richtung dunkelgrau und das ganze könnte mir noch gefallen. Muss meine Felgen eh mal lackieren lassen, die ganzen Kiesbettenausritte haben denen nicht gut getan
Ja stimmt Sascha aber du hast größere Felgen und die Wagenfarbe ist anders....das sieht man schon,wenns Auto ganz Schwarz ist sehen schwarze Felgen nix aus,bei zweifeln würde ich auch mal ein bild Faken ...sofern man es sich nicht gut Vorstellen kann
Siehe Profil!
Fahre auch schwarze Felgen auf schwarzem Polo. is mir aber mittlerweile auch bissl zu dunkel alles
also ich find das schwarze hat ja was, ist aber bisschen zu dunkel. es gibt glaub ich weiße OZs, (weiß den namen nicht mehr), oder was mit gold... nur bisschen gold, nicht so übertrieben.
hier hast mal nen bild von nem schwarzen golf mit weißen felgen!
So hier auch nochmal zwei VErsionen!
Einmal meiner und einmal weiße Felgen!
Bin für weis sieht immer geil aus und sieht hammerst aus beim fahren. grins seh mein profil