Heute wurde meine Heckklappe clean
ow ow^^ es geht vorran
hey sieht ja schonmal viel versprechend aus, nur die innenraumbeleuchtung is mir zu krass o)
Momentan geht es ein wenig schleppend voran. Tankdeckel wieder mal geschliffen und diverse andere Teile auch.
sach mal wieviel spachtel hastn da draufgehauen?bei mir was das nur ne miniecke!
naja hatte zuviel angerichtet .
mich kostet ja der spachtel nichts
da bei mir leider das zinn nicht hält musste ich meine klappe hinten polyestern. wollte ich zwar nicht aber naja.
ausserdem die oberen düsen in rot lackiert.
HMMM meinst du das hält?
hehe es wird
jep das muss halten da das zinn nicht gehalten hat. jep brauch nur noch den teppich dann gehts innen ans zusammenbauen.
Sag mal wer hat das denn geschweißt? ~20 Scheißpunkte für den KZ-Mulde sind dann doch was wenig finde ich... Punktschweißen ist zwar schon korrekt, aber dann doch bitte Punkt an Punkt immer schön über Kreuz...
Und wenn man richtig zinnt, dann hält das auch, nur so nebenbei...
hat mein Vater geschweisst gelernter Schlosser mit staatlicher prüfung und das hält wunderbar und ein Spengler hätte das mit Zinn gemacht hat aber nicht gehalten trotz korrekter Vorgangsweise.
Habe heute meine A-Säulen wieder eingebaut da diese nun schwarz gelackt sind.
Ausserdem ein Teil von der Sitzverkleidung gelackt
schaut gut aus!und was machste mit der türdichtung die ist ja da dan noch grau
ich probiers mit dem folia tec spray wie du mir gesagt hast. mal sehen.
tz tz tz tz mensch Flo der Treaht wird vor lauter Lob und Fotos ja ewig lang aber muss schon sagen dein Auto sieht richtig schnicke aus wens fertig ist! binn schon gespannt wen du damit mal vor mir stehst.
aber deiner ist auch nicht zu verachten.
mensch Flo haste ja wieder was geschafft!jetzt brauchste nur noch deinen schwarzen teppich und dann biste ja bald fertig!
schicke arbeit aber glaubst du net das das GFK sich von der heckklappe löst? war zumindest beim kumpel so.
danke jep ist aber schon bestellt. wird halten da mach ich mir keine sorgen.
habe heute mal mein ablagefach wieder montiert nachdem ich es lackiert habe.
moin Flo!sag mal wieviel schichten klarlack hast du drauf?meinst nicht das du auf das rotlackierte lieber noch paar schichten drauf machen solltest?ich mein damit es mehr glänzt!passt besser ins bild finde ich!
mfg klaus
du klaus mir gefällt es so. mal ne frage hast du deinen alten tacho noch von der alten ZE?
schaut gut aus lack und leder nur wo ist das leder
Ich lese hier immer nur lobs `!
Also ich finde ,das ist der letzte fusch hier , besonders die heckklappe da konnten wir uns vor lachen nicht mehr halten , ich und meine kollegen !
das ist mir ehrlich gesagt aber egal was du und dein kollege macht, aber es gibt nicht nur lob lese mal alles dann lest du vl. auch kritik.
ausserdem heisst es pfusch und ned fusch.
aber deine meinung ist mir je egal.
ja ich habe alles gelesen und auch die kritik aber steht halt mehr lob drin !
mir egal ich sag nur meine meinung dazu !
@fun touch mal so nebenbei!das mit dem gfk an der heckklappe meine wurd genauso gemacht weil mein spengler kein zinn mehr hatte,fand es nicht so toll dachte es wird auch reißen oder keine ahnung was aber fahr damit jetzt 2 Jahre rum,winter wie somme rund du siehst garnix!kommt nix durch und keine risse!
ich akztepiere sie auch aber vl. sehen wir uns ja mal auf einen treffen. dann können wir uns noch immer unterhalten bei einen bier.
Zitat:
@fun touch mal so nebenbei!das mit dem gfk an der heckklappe meine wurd genauso gemacht weil mein spengler kein zinn mehr hatte,fand es nicht so toll dachte es wird auch reißen oder keine ahnung was aber fahr damit jetzt 2 Jahre rum,winter wie somme rund du siehst garnix!kommt nix durch und keine risse!