vw teilemarkt

Winterprojekt 07/08

Woeges
  • Themenstarter

Habe heute mal angefangen meine Frontpartie zu zusammenbauen.

Und ehrlich gesagt sie gefällt mir jetzt schon richtig gut ohne Lippe und Einsätze.

CIMG2397.JPG
CIMG2397.JPG

Mach weiter so !"!
TOI TOI TOI

die cleanen des münzfaches was ja wohl mal voll panne ist! und halt das lackieren im motorraum aber ich werde es in einer anderen farbe machen!

was ist das den für ein BB sieht komisch aus

Also das muss ich auch mal sagen, der BB sieht irgendwie komische aus. Hast du den fertig gekauft oder selber anfertigen lassen. bin ja mal gespannt wie das bei mir aussieht. Meiner wird wahrscheinlich nächste woche rangeschweißt.

Woeges
  • Themenstarter

ne selber gemacht. wiso wegen den bogen beim grill meinst du leicht?

der bb passt zum auto...

hmmm find den bösen blick auch komisch, ich mein der geht ja so gut wie garnicht unter den scheinwerfer.
hast du noch nen bild von der seite, so das man das mit dem blick mal von der seite sieht.
ich find der hätt nen bischen tiefer gemusst.

viel glück noch beim fertig stellen.
mfg

bb sieht richtig SCH***E aus.. ehrlich .. das ist kein böser blick das ist vielleicht eine blende oder so lol

sorry aber was soll das für ne Verlängerung sein?
Hätteste sie ach original lassen können

meine fresse ey was hackt ihr den jetzt so auf der motorhaube rum?ist halt extrem dezen aber sonst auch nix...hat auch n vorteil muss er nicht eintragen da es wirklich über fast nix drüber geht!

finde das fertigmachen so langsam echt nicht mehr schön

es war von mir nicht böse gemeint!

muss er die wirklich nicht eintrage? weil sie ja nicht mehr "orginal" ist!

mfg

ja was soll er den da eintragen lassen?geht ja bei der eintragung nur darum das das licht ja dadurch verändert wird sprich weil es ja abgedeckt ist....aber da ist ja nur so ne miniecke abgedeckt da brauch er nix einzutragen selbst ich bei meiner alten haube hat mein tüv gemeint brauch ich nicht da auch nix abgedeckt war...

hät ja sein könne das die in österreich andere regeln haben.

@Woeges würd mich trotzdem freuen wenn du ein bild von der seite machen könntest wegen dem BB.

ah mist das hab ich vergessen das er in österreich wohnt...

Woeges
  • Themenstarter

Motorhaubenverlängerungen dürfen die Beleuchtungsreflektoren nicht abdecken oder ein entsprechendes Teilegutachten muss vorhanden sein. Bei selbstgeschweißten Verlängerungen rate ich dringend zum Vermeiden des Lichtstrahlabdeckens. Fußgängerschutz beachten!

Das ist ein Auszug aus unseren TÜV Regeln und ich wollte ihn so dezent und mir gefaellt er.

Woeges
  • Themenstarter

Habe hier wieder mal was fuer unsere Kritiker.

CIMG2401.JPG
CIMG2401.JPG
CIMG2402.JPG
CIMG2402.JPG

was mich die ganze zeit intressiert.was ist denn die eleganteste lösung den scheibenwichser hinten zu cleanen?
wie willst du das lösen?
und wie haben es andere gelöst?
habe meinen jetzt ab, aber weiß nicht was ich da draufpappen soll.spachteln kann ich das wohl schlecht
ich denke mal dein böser blick muss dennoch eingetrage werden, weil er leicht über den scheinwerfer geht.
ansonsten respekt vor der zeit die du reingesteckt hast, aber ich selbst hätte es wohl nicht so gemacht :'(

Zitat:

was mich die ganze zeit intressiert.was ist denn die eleganteste lösung den scheibenwichser hinten zu cleanen?
wie willst du das lösen?
und wie haben es andere gelöst?
habe meinen jetzt ab, aber weiß nicht was ich da draufpappen soll.spachteln kann ich das wohl schlecht

Du Doofi!

Da gibts doch Glas Abdeckungen für! Guckst du Ebay!

hrhr
ich doofi also.
glasabdeckung?ist das die eleganteste lösung oder gibs NOCH was besseres?
am liebsten hätte ich ja ne scheibe die gar net son loch hat
ich warte noch bis der tag heute zuende ist und ob noch jemand antwortet und dann bestell ich eine von egay

klar gibts die auf wunsch spezialanfertigung...

aber wie der denis schon sagte....klar die gibts auch in plastik und in Carbon

Zitat:

Was fürn Ding? Ich kenn nur nen ScheibenWISCHER

Achso und: Schimpfworte sind im Forum verboten xD

Gruß ^^

wäre jemand so freundlich und könnte mir zeigen wo ich son ding bestellen kann.
ich trottel hab eben eins gekauft und das passt wohl nicht, weil das ding rund ist.der ausschnitt beim polo aber nicht rund ist.
bitte um hilfe.auch wenn ich den thread hier grade dafür missbrauche.

Woeges
  • Themenstarter

heute wurden diverse Teile gefüllert und morgen wird lackiert. fotos kommen morgen oder montag.

Woeges
  • Themenstarter

so gestern wurde gefuellert und heute wird noch lackiert.

CIMG2407.JPG
CIMG2407.JPG
CIMG2408.JPG
CIMG2408.JPG
CIMG2409.JPG
CIMG2409.JPG
CIMG2412.JPG
CIMG2412.JPG
CIMG2410.JPG
CIMG2410.JPG
CIMG2411.JPG
CIMG2411.JPG
CIMG2413.JPG
CIMG2413.JPG

gelöschtes Mitglied

Viel Glück!

mal schauen bin gespannt wenns lackiert ist heut abend oder so...mach bitte bilder

Woeges
    • Themenstarter

mach ich doch chris wann bekommst deinen wieder?

mfg

Woeges
    • Themenstarter

Meine Teile wurden heute gelackt. sind zwar nicht perfekt gelackt worden aber da sowiso im sommer ne neulackierung ansteht reicht mir das.

Wohlgemerkt ist das ganze noch ohne klarlack.

CIMG2414.JPG
    CIMG2414.JPG
    CIMG2415.JPG
    CIMG2415.JPG
    CIMG2416.JPG
    CIMG2416.JPG
    CIMG2417.JPG
    CIMG2417.JPG
    CIMG2418.JPG
    CIMG2418.JPG
    CIMG2420.JPG
    CIMG2420.JPG