vw teilemarkt

LLK beim Schweitzer anfertigen lassen

Blauerflitzer
  • Themenstarter

Ich möcht mir einen LLK für meinen Polo 6N 1.8T anfertigen lassen, kenn die Seite vom Schweitzer Renn- und Motorsportteile hab auch schon in der Suche gefunden was der bei ihm so kostet zum anfertigen.

Aber ich würd gern wie wissen wie LANG das dauert den LLk anfertigen zulassen, hat da einer schon Erfahrung?
Will endlich mal nach einem Jahr wieder fahren

Gibts noch andere Firmen wie den Schweizer in Winnenden 71364 wo sowas macht?
Isa-racing ist mir bekannt nur dauert das bestimmt wieder ....

MfG Blauerflitzer

anfertigen dauert leider immer. preis musst du eh erfragen weil dir so keiner eine aussage geben kanne.

guck frag mal bei www.turbolader-günstig.de an. die preise sind sehr gut hab für meinen 270 ink versand bezahlt. hat aber auch recht lange gedauert. aber sonst sind die ok

Blauerflitzer
  • Themenstarter

bräuchte ja nur den Nachbau von meinem, mit einer tieferen Netzbreite.
Ich drau dem orginalen VW LLK vom T5 Bus TDI nicht! Hab meinen noch nicht beim Abstimmen gehabt aber so einen Haltedruck von 1,3-1,4 Bar und ca. 1, 6 Bar Owerboost wird dann schonn anliegen.

Für den Schweitzer spricht halt dafür, dass ich bei dem in einer dreiviertel Stunde bin und meinen alten LLk ihm vor den Latz werfen kann und sagen kann mach mal.

Wenn der LLK auch 400€ kostet spielt auch keine Rolle! wenn dann gleich richtig halbe Sachen gibts bei mir nicht mehr!

wie gesagt musst mal anfragen und gucken was die dir sagen.

Würd da au mal vorbei fahren... War da gestern au gschwind, noch paar Schläuchle gebraucht
Find den Laden jetzt echt gut, und denk mal wenn Du vor Ort denen das Muster gibst, wirds dann auch 100%... Oder ruf da einfach mal an, was die an Produktionszeit benötigen

Blauerflitzer
  • Themenstarter

Hab heute den Anfertigungsauftrag der Firma Schweizer zu gefaxt. Der LLK soll in drei Wochen fertig sein. Bilder folgen dann!

Blauerflitzer
  • Themenstarter

Heute nach ca. 4 Wochen ist der Ladeluftkühler gekommen genau wie ich ihn wollte.
Kostenpunkt 470€

DSC00440.JPG
DSC00440.JPG
DSC00439.JPG
DSC00439.JPG

polotreff.de
#8 - 05.10.2007schweizer renn vw bus schwetzer llk felgen anfertigen in der schweiz fa schweitzer ladeluftkühler fa. schweizer+llk llk anfertigen ladeluftkühler für volkswagen t5 preis anfertigen alssen schweizer ladeluftkühler bau schweizer ladeluftkühler erfahrung porsche ladeluftkühler von schweitzer ladeluftkühler schweizer qualität schweizer llk llk anfertigen lassen schweizer ladelftkühler preise ladeluftkühler anfertigen ladeluftkühler familie schweizer schweizer renn und motorsportteile ladeluftkühler vw t5 ladeluftkühler schweitzer
Antworten erstellen