klar versenden wir die.
siehe shop
www.fts-tuning.de
gut. danke danke.
oh man, ich dachte immer fts sähse irgendwo in Bayern, dabei seit ihr ja fast umme ecke hier.
Baut ihr das ganze auch ein oder verkauft ihr nur...dann muss ich mir die Finger nicht schmutzig machen
@Chrispie
Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, hätte sich deine Frage schon von selbst beantwortet
Siehe Beitrag Nr. 28
deniz, haste extra den 3f in nen 2er gesetzt? weil wenn du nen orginal 75ps drin hast in deiner kiste, dann fährste nen gk und keinen 3f!
Zitat:
deniz, haste extra den 3f in nen 2er gesetzt? weil wenn du nen orginal 75ps drin hast in deiner kiste, dann fährste nen gk und keinen 3f!
Zitat:
@Chrispie
Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, hätte sich deine Frage schon von selbst beantwortet
Siehe Beitrag Nr. 28
Zitat:
ok 200 ökken ist viel geld, dann mach ich es doch lieber selbst
er kann nur einen 3f haben denn der gk wurde nur bis 89 gebaut dann gabs den 3f im 2er erst ohne dann mit kat.BJ 90 is doch ok mein 2f steili is auch noch bj 90 einer der ersten 2f steilis
nein ist ein original 3F bj.07/90
meiner ist das letzte model vom 2er. neue technik.also die technik vom nachfolger drin. ist alles original.
sorry füt OT aber:
ich brauch ne neue WaPu und beim 3F dreht sich alles um die motornummer, welche aber so nicht zu finden ist, nämlich alles bis 008.526 und dann alles ab 008.527
nur die teielnummern sind aufm block, kopf zu finden, sonst nix.
ist das zufällig genau die spaltung zwischen dem 3F der in 2er eingebaut wurde und jener die in die 2fs eingebaut wurde?
meiner is bj 93, hab ich dann den motor ab 008.527 ?
Die Motornummer fällt, so wie ich das gesehen habe, wirklich auf die Zeit vor 10/90, somit solltest du wohl locker drüber liegen
wenn meiner endlich 1a läuft (wapu defekt) und der motor eingetragen ist, werd ich mir auch das FTS kit holen. natülich noch vorher die kompression messen um da geweissheit zu haben, ob der motor OK ist.
freu mich schon dauert aber noch n bissl
was kostet denn so ein test? wo kann ich das machen lassen? atu oder egal welche werkstatt?
kannst dir in ebay n kompressionprüfer holen
http://cgi.ebay.de/KOMPRESSIONSPRUFER-TESTGERAT-MOTOR-KOMPRESSION-21bar_W0QQitemZ200145633345QQihZ010QQcategoryZ83628QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
damit kannst des selber machen
danke.
also ich hab mir jetzt so ein kit bestellt ist wohl noch nicht da.
meine kompression ist bei vollgas 16:1
ich denke das ist doch ne gute ausgangssituation oder?
die frage ist jetzt nur ist das auto dann noch alltagstauglich?
wie verhält sich das standgas nun mit dem kit?
jeder sagt was anderes
eine kompression von 16:1? wie haste denn das bei vollgas gemessen, oder meinste Verdichtung?