vw teilemarkt

Neue liebe neues glück

Neccro75
  • Themenstarter

Hey freunde da bin ich wieder zwar solo aber ich bin wieder da und ich glaube ich habe schon eine neue liebe endeckt zwar mit nicht ganz soviel leistung aber ein einmaliges feeling naja ich glaube ich lasse mal nen bild für mich sprechen!
Mich würde intereseren was ihr davon haltet?
Und keine angst ich bleibe meinen polo´s und euch treu

MfG Neccro75

100D0339.JPG
100D0339.JPG

falsches forum! bitte in den sodomie bereich verschieben ^^

gelöschtes Mitglied

Oha jetzt müsen wir auch noch eine Neue Forums Kategorie erstellen ^^

polotreff.de Forum / Tiere / 4er Tiere und 2er Tiere^^

Naja imerhin gehts mit einem PS auch Vorran, aber kommt nicht auf die Idee zu fragen ob man da mehr Leistung raus holen kann^^ nicht das dann so Antworten kommen wie " das lohnt sich nicht usw."

Da bekommt man mit sicherheit auch nen G-Lader rauf

g-lader? wieso nicht nen abgas turbo mit 2 bar

hast recht haut wohl eher hin

Mit viel Glück kannst den sogar mit Biodiesel fahren (reiten)

hehe

ne wenn eher Tiere(säugetiere/einhufer/paarhufer

der is aber hoch kannst bestimmt noch bissl tiefer legen

wenn dann g-lader weil ohne abgase kein turbo : )

aber wennste was am ansaugweg machst hörts sichs bestimmt an wie nen turbopfeifen wenns ausatmet...

son polo pony geht gut für 1ps ... ~40kmh spitze wenns gut gemacht ist ~80khm

hol dir bitte noch chromhufeisen !

Neccro75
    • Themenstarter

als das mit dem chrom hufeisen lasse ich mir noch gefallen aber das mit dem tieferlegen is pauschal gestrichen denn der wächst noch ^^

oder hol dir doch das runumsorglospaket

-->Breite Hufeneisen
    -->Böse scheuklappen
    -->Effekt Mähnenlackierung
    -->Chromsattel

Nix für ungut aber ich find den tread grad einfach nur geil

Was ist das für ein Modell/Baujahr?

Die Linienführung ist hammer!

Zitat:

oder hol dir doch das runumsorglospaket

-->Breite Hufeneisen
    -->Böse scheuklappen
    -->Chromsattel

Nix für ungut aber ich find den tread grad einfach nur geil

Wie geil auf solche Sachen muss man erstmal kommen ^^

die "bösen Scheuklappen" finde ich ist ein richtig gute Idee

Neccro75
    • Themenstarter

Also zum Model/Baujahr das is ein Hannoveraner limited edition vom bj 2004 und das mit dem sorglos paket wäre mal ne überlegung wert da muss ich ma mein sattler und schmied mal drauf anhauen^^

Wie lässt der/die sich den lenken? Schön direkt oder doch eher schwammig

Neccro75
    • Themenstarter

Super dierekt keinerlei verzögerungen oder ausbrechen. Ich würde glatt meine 55 PS und 75PS gegen den einen eintauschen

Kurvenlage?

ich denk eher mal schwammig also musser tiefer am besten ne keiform mit kürzeren Läufe und am besten bissl negativ eingestellt dann liegt er besser in der kurve

Ähm momentmal! Jetzt muss ich mich doch einmischen, Mein Baby wird nicht Tiefergelegt usw.!

Neccro75
    • Themenstarter

Bretthard
    Ich wünschte meine polos hätten sone geile kurvenlage

hoffentlich ist da auch alles eingetragen....
    ich mein wegen den abgasen....

ohha, des is aber ne geile PS-Rakete

Neccro75
    • Themenstarter

Aber mal ehrlich ich finde son Roß steht mir ich spiele mit dem gedanken mir so ein schönes tier zu holen dann muss ich grashalm mal anschreiben ober nich noch ne rubrik hier auf macht vorschläge stehen ja schon gnug in diesem beitrag^^
    wo bei mir der von Com.Chris am besten gefällt ^^

aber ein chromsattel find ich schon übertrieben, des is doch viel zu hart fürn hintern. lieber so ein richtig geiles leder teil.

und gaaaaanz wichtig: ein maul-bra, nicht das das ps monster noch steinschläge bekommt

Neccro75
    • Themenstarter

Ich hasse Schnuggy sie reitet gerade ohne mich aus

Keine Sorge ich nehm Dich morgen wieder mit, dann kannst Du meinen Dicken und ich den kleinen Reiten......... Männer

Ach du meine Güte......................

Oh je,wieviel hat der gelaufen?hat der noch TÜV?Ich würde ihm noch ne geile Spoilerlippe spendieren.

Das ist ja geil.......... nee echt find ich gut.Der läuft bestimmt auch mit Biodiesel.

gelöschtes Mitglied

Hehe Pimp my Ride

wie geil. Noch einer der ein Ross hat. Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige hier. Joa Chromsattel, Böse Scheuklappen, Chromhufeisen, kommt sicher gut.

Die Trense und das Sattelblatt noch mit ein paar Pinstrippings verzieren und die Hufe in 2-tone lackiert.

Aaaaabbbeeeer das wichtigste:

Mach die komische Mütze runter und hol dir nen gescheiten Hut

Neccro75
      • Themenstarter

ABER......
      MEINE LIEBLINGS MÜTZE....
      ES GEHT DOCH NIE OHNE......

NAGUT ICH KAUFE MIR MORGEN EINEN COWBOY HUT UND MACH NEN NEUES PIC^^

gute nacht und schöne treume liebe polofans da drausen und passt auf der Böse Golf nicht eure schlafenden Schäfchen holt

so jetzt aber gute nacht Ladys and Gentelman

Neccro75
      • Themenstarter

Und das Pferd Kaufe ich mir gleich dazu damit ich nicht immer auf dem Ross meiner besten freundin reiten muss und damit ich immer dann ausreiten kann wenn ich lust dazu habe also jeden tag denn das betteln zum ausreiten nervt sie bestimmt auch schon nuja ich muss noch was tun ich schau später noch ma rein

MfG Uwe

hey leute,
      wusstet ihr, dass ein Pferd bis zu 160 PS leisten kann (zb Waldarbeit, oder beim Beschleunigen aus m Stand)? zwar nur kurz, aber das geht!
      weil ein Klassenkamerad mal gelacht hatte, das ein Pferd nur 1 PS hat und mein Mofa mehr, machte unser Lehrer daraus grad ne Rechnung...
      zudem war das schnellste Pferd nicht langsam, 72,6 kmh! war zwar auch n Rennpferd, aber ein Pferd!
      aber lass dich nicht ärgern Neccro75, hab auch n Pferd!
      zudem haben Autos und Pferde viel gemeinsam! sie haben auch 3 Gänge (einige Rassen sogar 5) und n Rückwertsgang, fahren (laufen) die Richtung denen kann ihnen zeigt, machen sich manchmal selbstständig und brauchen viel Pflege! achso, Pferde sind Allradler und kommen durch jedes Gelände, was nicht jedes auto schaft!
      lg katha

gelöschtes Mitglied

...und tausch den schnöden schweif mal gegen nen ordentlichen fuchsschwanz...

aaaa ich schmeiß mich weg.

-->Breite Hufeneisen
        -->Böse scheuklappen
        -->Chromsattel

--> Maulbra
        --> Fuchsschwanz

*ichmussmichgradvombodenwiederaufdensesselziehen*

hab bauchschmerzen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wusstet ihr, dass ein Pferd bis zu 160 PS leisten kann (zb Waldarbeit...

Hehe denke da kann unser Schwarzwälder gut mithalten, der zieht einiges Weg

gelöschtes Mitglied

So nun zeig ich halt einfach auch mal ein paar Pferde die bei uns aufm Hof sind.

Also zuerst unser Hof

Danach eine Stute mit Folen

Dann ein paar Impressionen von der Koppel

JD500456.JPG
            JD500456.JPG
            JD500457.JPG
            JD500457.JPG
            JD500460.JPG
            JD500460.JPG
            JD500461.JPG
            JD500461.JPG

"RESPECKT" geiles Anwesen

gelöschtes Mitglied

Joa ist schon einiges an Fläche, das auf den Bildern zu sehende ist vllt. 1/3 der Fläche an Koppeln. Dazu kommen noch ein paar Hektar mit Zwetschgen und Kirschen.

Nuja auf der anderen Seite ists halt auch mehr als genug arbeit.

ja, dann bekommt ihr noch bilder von meinem pferd!

PICT12191.jpg
              PICT12191.jpg
              PICT12021.jpg
              PICT12021.jpg

gelöschtes Mitglied

^^ Schönes Pferd.

Wird ja hier immer mehr zum Reitertreff

gelöschtes Mitglied

Ich schmeiß mich hier gleich weg... nen Maulbra wie geil

Hört ma auf mit dem Mist bin hier auf der Arbeit^^die Kollegen guggen mich schon so doof an..

Neccro75
                  • Themenstarter

Ok da AimBurn ja mehr als genug fläche hat können wir ja bei ihm das Reitertreffen machen und da ne runde "Polo" Spielen zwischen den zwetschgen- und Kirschbäumen und zum schluss gibbets nen Obstsalat
                  und ne runde Hafa aufs gelungende treffen.
                  Und wenn dann die Roße im Stall sind oder aufm paddock wird die gegend nach Pferdetuner durchsucht ich muss mal bei Noak nachfragen ob er nich sowas in sein sortiment übernehmen will

gelöschtes Mitglied

^^ Hehe joa Polotreff - Reiterferien ,

wär mal was neues. Nuja aufm Reitplatz könnte man einige Zelte aufstellen wär mal was anderes.

@Polofreund:

Sollst ja auch nicht im PT hocken während der Arbeit. Denke mal §14 im Arbeitsvertrag sagt mehr dazu aus

Neccro75
                    • Themenstarter

Das is was, was man wirklich aml in angriff enhemn könnte hört si zu mindest ma gut an ^^

Bin ich der meinung ^^

aber nen pfrerdeanhänger bekomme ich nihc hinter den polo -.-, also was andere her aber was^^

Neccro75
                    • Themenstarter

Schnuggy will unbedingt nen Frontera aber der kommt mir nicht ins haus hab ich gesagt also kaufe ich mir doch T4 Syncro es wird sich bestimmt ein ausgemusterter vom bund finden^^

Zitat:

Oha jetzt müsen wir auch noch eine Neue Forums Kategorie erstellen ^^

polotreff.de Forum / Tiere / 4er Tiere und 2er Tiere^^

Naja imerhin gehts mit einem PS auch Vorran, aber kommt nicht auf die Idee zu fragen ob man da mehr Leistung raus holen kann^^ nicht das dann so Antworten kommen wie " das lohnt sich nicht usw."

KLA GEHT DA WAS----> Erleichterte LAdehufen

gelöschtes Mitglied

Joa also Frontera würde ich keinem raten, nicht jetzt weil es ein OPEL ist (manche Autos sind da auch nicht schlecht) einfach weil die Karre ein Griff ins KLO war. Da hatte die Ingenieure von OPEL wohl ein wenig geschlafen.

Naja denke T4 Synco wäre was, oder halt Golf 4Motion

Ich sag nur : man spielt net mit Essen!

Neccro75
                      • Themenstarter

Mache ich auch nicht denn die Pferde sind nicht zum Verzehr gedacht sondern zum liebhaben und ausspannen da!

KEINE WEITEREN DISKUSIONEN!

Antworten erstellen