vw teilemarkt

Neu hier Kritik zu meinem Polo

PINO
  • Themenstarter
PINO's Polo 6N

hey bin neu HIER. Wollte nur mal Hallo sagen und euch um Kritik (positiv/negativ)zu meinem Polo bitte...

Hi!
Negative Kritik zu deinem Polo
Der sieht echt klasse aus!Meiner soll später genau so aussehen!Bloß ich weiß noch nicht ob ich mir die Heckklappe cleanen werde!Also negative Kritik wirst du für deinen Polo glaube ich nicht bekommen!
Also nochmal RESPEKT!
Mfg
Tiegersocke

gelöschtes Mitglied

schonmal nicht schlecht.... aber warum hast du den bösen blick nicht verspachteln lassen? und würde vielleicht wenn du das leiden magst, etwas breitere felgen drauf schmeissen... ist aber ja auch immer leider eine frage des geldes....

PINO
    • Themenstarter
    PINO's Polo 6N

ähhh welchen bösen bilck denn? und breitere felgen? also es gibt wenige felgen in 8x15 und die bei mir sind 8x15. und 9x15 kenn ich wenns hochkommt 4 sorten... naja auch egal aber vielleicht kommt er nicht so breit rüber wie er is...
    ES WIRD WEITERGEBASTELT

gelöschtes Mitglied

dein polo sieht super aus. so soll meiner auch aussehen nur bei mir fehlen noch die schweller und ein fahrwerk habe da an 60/40gedacht. achja und ich habe net so breite reifen druf nur 7x15.

also mir gefällt dein polo klasse arbeit

gelöschtes Mitglied

oh, verdammt... sorry, nehme alles zurück, habe mir ausversehen den wagen von tiegrsocke angesehen..

ja mein polo ist halt auch noch im aufbau will mir vielleicht noch ein bösen blich aus metall zulegen.Ja und das mit den Felgen bzw reifen dauert noch das sind nähmlich noch meine Winterreifen bin noch auf der suche nach Alu Felgen
        Mfg
        Tiegersocke

Also erstmal, versteh das nicht falsch, ich find den schon gut, kein Thema, die Schweller find ich gut, aber ganz ehrlich, für mich selbst wird ich folgendes ändern oder hät ich nicht gemacht.

-Die Cupra Lippe unbedingt lackieren
        -Die Felgen hät ich nicht gekauft, die hat jedes zweite Auto.

Nicht böse sein, aber das dass was mir nicht so zusagt.

Schließe mich in den Punkten der Lackierung meinem Vorredner an!
        Die Lippe und die Spiegelplatten würde ich noch Lackieren (habe diesen Winter meine Spiegelplatten auch Lackieren lassen und das macht Optisch schon einiges aus)

Ansonsten schon ein sehr schicker Polo – auch die Felgen sind ganz ok. Aber auch nicht mein Geschmack.

Gruß Heiko

PINO
        • Themenstarter
        PINO's Polo 6N

ja also die lippe wollte ich auch lackieren lassen ABER ich wollte die frontstoßstange noch ändern (neues Projekt) und dann wollt ich beides zusammen lackieren lassen... die felgen nu ja mh war auch schon am überlegen aber ich weiss keine in 8x15 ausser keskin kt3 und schmidt modern line die mir gefallen würden, vielleicht noch borbet bs... aber ich glaub das bleibt bei den felgen

Ja die KT3 hab ich mir jetzt auch gekauft, weiß bloß nicht ob ich die behalte oder nicht, aber wenn du 8x15 suchst dann hät ich die Borbet genommen. Aber es wird ja auch noch mehr schöne Felgen in der Größe geben. Ich steh ja mehr auf Speichen aber du ja wohl auf tiefbett

moin,

viel kritik ist nicht an deinem auto auszuüben... vielleicht gefält mir das ein oder andere nicht an deinem auto, wie z.B. das der frontdefusor nicht lackiert ist oder die lackierung innen ist absolut nicht mein ding.... zum restlichen kann ich dir nur ein lob aussprechen.... ein echt tolles auto

cu,

Hi,

also negativ gibt es da ja wohl nichts zu sagen.Ich finde ihn mega schön.
        Die Farbe die du hast wäre eine der Favoriten, wo ich nach meinen holen würde.

Alles liebe und noch viel Erfolg!

Nadja

Bis auf Heckleuchten un Spiegel find ich deinen Polo recht schick.

Gruß Mathias.

sieht nett aus .. verkaufste dein motor xD

PINO
        • Themenstarter
        PINO's Polo 6N

den 75 ps kannste haben falls du den meintest, was ich nich glaub... der sollte eh raus in den nächsten monaten ... also falls jemand interesse hat.... ich mach auch nen faieren preis

die felgen sind mal viel interessanter das waren meine Felgen die ich eigendlich wollte aber die es ja leider nicht mezhr gibt und erst recht nicht in 8x15

edit: das einzigste was mir nicht gefällt sind die seitenschweller bin ich nicht fan von. Aber das ja geschmackssache.

gelöschtes Mitglied

huhu

richtigen schicken polo haste da. gefällt mir sehr gut
          negatives gibts da eigentlich gar nix auszusetzen.

glaub ich werd mir au mal die rückleuchten anschaffen... hihi

Sooo ... ersma Mahlzeit hier und viel Spaß!

Dein Polo is einer der wenigen die mir echt super gut gefallen.. gut die Schweller und die "dicke" Lippe is Geschmackssache aber ansonsten TOPP!

Zitat:

Dein Polo is einer der wenigen die mir echt super gut gefallen.. gut die Schweller und die "dicke" Lippe is Geschmackssache aber ansonsten TOPP!

der hat schon seit fast 2 1/2 jahren hier spass?
          der thread iss von april 2004!

Zitat:

lol du fährst doch fast die selbe Bruno

Okay ich geh schlafen!

@Karo Matt

Nööö... habe die kacke ab und es steckt jetzt eine 6N2 GTI Lippe dran.. du Horst! Guckst du in meinen Vorstellungsthread da sind Bilda!

@ raptile dann schlaf man schön.... und zur Lippe: fein hatter das macht

PINO
          • Themenstarter
          PINO's Polo 6N

Ja bin schon länger hier... wundert mich auch jetzt noch angeschrieben zu werden... wie gesagt wer will meinen "alten" motor haben AEE 75PS bj98... 125000 mit vielen anbauteilen (halt die sachen die ich nich brauch für den umbau LIMA, Getriebe, KN offenen luftfilter, Anlasser, Steuergerät, kat) Auspuffanlage soll so verkauft werden (Hartman esd + grußße n rohr bzw mittelschalldämpfer serie) vb 450 für den Motor und auspuffanlage 90 euronen

Antworten erstellen