servus zusammen ich hab ein kleines problem ich möchte mir morgen ein neues auto kaufen
wird wohl ein bora 2 liter werden
da is aber die motorkontrollleuchte an
was deckt die leuchte alles ab ?
also warum geht die an
mfg
marcel
hm kann alles sein Motormanegment Lambdasonde Luftmassenmesser ect...lass ihn och vorhher bei ner werkstatt auslesen dann kannst was am preis drücken
Also auf jeden Fall würd ich ihn man an ein Diagnosegerät hängen, bevor ich den kaufe!
Wennst Pech hast is Irgenwas im Eimer wie z.b. Lambda_Sonde oder du hast Glück und es ist nur ein "sporadischer" Fehler !
Kommt ja häufiger vor, den Fehler löschen und gut ist !
also der verkäufer war heut bei vw die haben gesagt sie wissen nicht wo her es kommt also dran war er drücken will ich ihn auf jeden fall deswegen
der fehler wurde gelöscht aber nach ca 3 stunden is die leuchte wieder angegangen werde auf jeden fall wenn ich das auto kaufe den preis drücken und mich dann dran machen das er wieder ohne die leuchte läuft
Zitat:
die haben gesagt sie wissen nicht wo her es kommt
Hab mir sagen lassen, dass das manchmal auch auftritt, wenn der waagen ne ganze Zeit nur rumgestanden hat.
Würd vielleciht selber mit dem Auto zu VW fahren
der wagen wird täglich 100km gefahren daran liegt es nicht
naja ein freund von mir hat auch nen 2 liter der brauch maximal 9 liter und der wagen läuft super
also ich finde den nicht lahm
hehe^^
der war bestimmt nicht bei vw auch wenn die vw läute keine ahnung haben aufm display erscheint doch woran es liegt...ist zumindest bei uns(mercedes) so
hat sich mittlerweile ehhh erledigt der typ geht nicht mehr ans tele geschäft geplatzt jetzt wird weiter gespart und eventuell hol ich mir dann nächsten sommer nen a3 sportback
schade eigentlich der wagen hat mir mega gefallen
N Bora hat dir gefallen?............................ OMG
Ich finde die Kiste dermaßen hässlich...wer fährt n sowas? Das is kein Golf mehr aber n Passat ist es auch net. Die Werbung dafür war das schlimmste daran. (Ich fahre...nein ich fahre, du kannst ruhig was trinken... bla bla bla) Ne Ne Ne.
Nuja...über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und damit will ich net anfangen...in diesem sinne:
MFG