Hallo
ich will mir für mein 6n GTI ein neues autoradio kaufen allerdings finde ich nichts mit blauem display und roten tasten (wie bei dem originalen) :-(
kann mir da einer weiterhelfen ?
Hallo!
Ich kann (wiedermal) Alpine empfehlen.
Da ist das Display zwar nicht blau, aber die schrifft im Display weiß (also neutral) Die Tastenbeleuchtung kann im Menü gewählt werden, also ist auch rot möglich.
Hat n Kumpel bei seinem 6n GTI drin und schaut echt super aus!
grüße
Panasonic CQ-C1475N
blaues display,rote tastenbeleuchtung...hab ich auch drin..hatte mit nem kumpel radio getauscht weil das panasonic doch besser zu dem blauen tacho und zur roten schalterbeleuchtung vom 6N2 Abrett passt
greetz WoOt?
danke schonmal für deine antwort The Spring aber ich will eins das 100% zum tacho und zu den tasten passt
Wenn du wirklich eins willst was zu 100% zum Interieur passt, bleibt nurnoch die Standart-Ausrüstung von VW.. wie z.b. Gamma mit CD Player oder wechsler etc.
Das Panasonic kommt dem zwar schon sehr nahe, aber einen OEM-Style kriegst du nie zu 100% mit einem dritt anbieter hin.
grüße
Zitat:
Panasonic CQ-C1475N
blaues display,rote tastenbeleuchtung...hab ich auch drin..hatte mit nem kumpel radio getauscht weil das panasonic doch besser zu dem blauen tacho und zur roten schalterbeleuchtung vom 6N2 Abrett passt![]()
greetz WoOt?
Zitat:
Wenn du wirklich eins willst was zu 100% zum Interieur passt, bleibt nurnoch die Standart-Ausrüstung von VW.. wie z.b. Gamma mit CD Player oder wechsler etc.
Das Panasonic kommt dem zwar schon sehr nahe, aber einen OEM-Style kriegst du nie zu 100% mit einem dritt anbieter hin.
grüße
ich habe eins gefunden aber da steht nicht dabei welches radio es genau ist
hier der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar auf polo gti klicken und dann auf mein GTI da ist es unten zu sehen
das wird warscheinlich ein ziemlich altes JVC sein! weil halt auch drin steht das es in DM bezahlt wurde! daner wird es warscheinlich auch kein MP3 haben! musst denn besitzer der seite vll mal anschreiben!
edit: hab mal auf der seite bissel weiter gesucht und herausbefunden was das für ein JVC is weil er´s verkaufen will bzw verkauft hat![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
vll ist es ja noch da
ansonsten bei tageslicht sieht es so aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hoffe ich konnt dir helfen MFG rock-polo
Ansonsten, wie gesagt:
Wenn du einen wirklichen OEM Look haben willst hol dir das:
http://cgi.ebay.de/Original-VW-Radio-Gamma-mit-CD-Wechsler-Steuerung-TOP_W0QQitemZ280142614947QQihZ018QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Und bau dir einen Wechsler ein. Haben wir gerade erst bei einem Golf 4 gemacht.. wer auf einen einheitlichen Look steht, für den gibts bestimmt nix besseres! =)
grüße
Zitat:
das wird warscheinlich ein ziemlich altes JVC sein! weil halt auch drin steht das es in DM bezahlt wurde! daner wird es warscheinlich auch kein MP3 haben! musst denn besitzer der seite vll mal anschreiben!
edit: hab mal auf der seite bissel weiter gesucht und herausbefunden was das für ein JVC is weil er´s verkaufen will bzw verkauft hat![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
vll ist es ja noch da
ansonsten bei tageslicht sieht es so aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hoffe ich konnt dir helfen MFG rock-polo
Zitat:
Ansonsten, wie gesagt:
Wenn du einen wirklichen OEM Look haben willst hol dir das:
http://cgi.ebay.de/Original-VW-Radio-Gamma-mit-CD-Wechsler-Steuerung-TOP_W0QQitemZ280142614947QQihZ018QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Und bau dir einen Wechsler ein. Haben wir gerade erst bei einem Golf 4 gemacht.. wer auf einen einheitlichen Look steht, für den gibts bestimmt nix besseres! =)
grüße
Ist es ja auch nicht ^^
Aber wenn du so ein Design haben willst, ist es halt n bisschen schwieriger.
Kann es aber nachvollziehen, finds auch klasse wenns alles zueinander passt - bei mir gehts auch bald ans umbauen.
bei VW selbst kannst du dir Infos einholen, aber kaufen würde ich es da nicht. Viel zu teuer. Da kannst du günstiger bei ebay einkaufen.
Es gibt dafür auch noch ein DIN-CD Player für das Gamma, welches dann auch MP3s abspielen kann (VDO Dayton) das müsstest du dann nur iwo unterbringen, da der 6n leider noch kein DoppelDIN hat. Handschuhfach wäre aber ne Lösung!
Alles machbar - nicht aufgeben!
Zitat:
Ist es ja auch nicht ^^
Aber wenn du so ein Design haben willst, ist es halt n bisschen schwieriger.
Kann es aber nachvollziehen, finds auch klasse wenns alles zueinander passt - bei mir gehts auch bald ans umbauen.
bei VW selbst kannst du dir Infos einholen, aber kaufen würde ich es da nicht. Viel zu teuer. Da kannst du günstiger bei ebay einkaufen.
Es gibt dafür auch noch ein DIN-CD Player für das Gamma, welches dann auch MP3s abspielen kann (VDO Dayton) das müsstest du dann nur iwo unterbringen, da der 6n leider noch kein DoppelDIN hat. Handschuhfach wäre aber ne Lösung!
Alles machbar - nicht aufgeben!
hab hier gerade bei ebay nochmal ein in VW Individual MP3 CD Radio ausm zubehör bei ebay gefunden! vielleicht is das ja was für dich http://cgi.ebay.de/Original-VW-CD-MP3-Radio-Individual-Becker-Monza_W0QQitemZ230161097579QQihZ013QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zitat:
hab hier gerade bei ebay nochmal ein in VW Individual MP3 CD Radio ausm zubehör bei ebay gefunden! vielleicht is das ja was für dichhttp://cgi.ebay.de/Original-VW-CD-MP3-Radio-Individual-Becker-Monza_W0QQitemZ230161097579QQihZ013QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
na dann man viel spass bei der suche nach nem günstigen und wenn du eins gefunden hast poste mal ein bild wie es im eingebauten zustand aussieht!
Na das ist ja genau richtig für dich
viel glück
hab gerade mal auf mein konto gekuckt diesen monat wird das leider nix mehr mit dem radio :'( muß noch meine XBOX 360 Elite bezahlen
werde nächsten oder übernächsten monat bilder reinstellen wenn ich es eingebaut habe
Gruß
so hab das Radio eingebaut
......
Die meisten Becker Geräte gibt's in spezieller VW Beleuchtung )