vw teilemarkt

Meine Freundin macht mich fertig...

gelöschtes Mitglied

hey,

ich kenn dich nicht und ich weiss nicht von von woher und auch wo auch
    immer.

dein problem! will dir nicht zu nahe treten. stell deine freundin zur rede.du musst klarheiten schaffen. das schlimmste ist, wenn du nicht weisst, wo du
    dran bist.

bin ein paar jahre älter als du. kann dudurch vielleicht meine bescheide-
    ne hilfe anbieten

g40-heizer

hä ich versteh nicht so ganz,warum ihre Mutter dich blöd anmacht,wenn doch ihre tochter dich so scheiße behandelt hat und nicht andersrum....?

ach ja und mal an alle: es sind jawohl meistens die männer,die ihre frauen verarschen und nicht andersrum!
    wenn ich schon sowas höre "ich hatte auch mal 3 frauen" usw...auf so ne idee käm ich niemals!
    aber da kann ich ja froh sein,dass ich einen tollen und treuen freund hab!

Is das schön, das ich nich alleine mit so einem Problem da stehe

Hat mein Ex auch so gemacht . . .
    Im Internet imma men schön mit Millionen Weibern gechattet, wo ich auch echt nix gegen hatte....Nur wo das dann anfing mit Bussi hier und Bussi da da wurd ich auch stutzig und hab n dann drauf angesprochen....er meinte: Nee is nix...echt nix...

So weit so gut....
    Nur als ich dann rausbekommen habe, das der Heini sich mit denen allen heimlich trifft, da bin ich ausgerastet . . . der muss mich ja nich für blöd verkaufen . . .

Hab auch dann anschliessend direkt Schluss gemacht . . . son Kinderkram brauch ich mir nich antun . . . und wenn er meint, er müssse das mit seinen 25 Jahren noch machen . . . Bitte . . . solla tun . . .

Hab mittlerweile auch rausbekommen, das er ganz schön inner Scheisse steckt mit seinen 1000 Liebschaften

Mir Wayne

Aber wie die anderen schon sagten: Sprech Sie halt einfach mal Knallhart drauf an . . . mach Nägeln mit Köpfen . . . nichts ist schlimmer, als angelogen und ausgenutzt zu werden !

gelöschtes Mitglied

Habe es mal bei uns im Treff verschoben unter " sonstiges " da es ja nun bekannt ist wer das ist .

gelöschtes Mitglied

Tja Jungs wie schon gesagt, stell Sie/Ihn nicht unter Druck.

Sag Ihr/Ihm wie du die Sache siehst.

wenn nötig halt mal ein wenig Abstand von Ihr also nicht komplett Distanzieren sondern eher euch beiden ein wenig Freiraum lassen.

Und am besten vergesst eure Kumpels / Freundinnnen etc. nicht, denn wenn wirklich Schluss ist steht ihr sonst alleine da.

Tja und Ich hab jetzt schon 5 Jahre ne feste Freundin und wir ziehen im Oktober zusammen. Also bei mir hats immer Funktioniert.

gelöschtes Mitglied

Hey, machts doch einfach wie ich und bleibts ein Dauersingle

dann muss man sich ned mit sonem scheiß rumärgern

Tja übermorgen hab ich das erste Gespräch von angeicht zu angesicht..mal sehen was wird..bin grad nen bissi besoffen..aber ich muss wenigstens nicht dauernd an sie denken..na ja ich sauf mit jetzt noc ein..PROST

gelöschtes Mitglied

^^ He lass mal mit dem saufen, das bringt auch nix. Die Birne am nächsten Tag ist keine/r wert.

Ne ich trinke doch nur Bier..außerdem mus ich doch morgn um 6.50 anner arbeit inPb sein..heißt 5 uhr aufstehen und 30 minuten fahren..
            Ich bin verdammt froh diese Forum gefunden zu haben..super das wir hier alle so zusammen halten..ein hoch aufs Forum..POLOTREFF

Ja, Frauen sind toll. Was würden wir nur ohne sie machen?

Gleiches Schicksal traf mich auch vor kurzer Zeit und nu hab ich ne "neue" gefunden.
            Blond, schlanke Figur und kommt mit ihren 19 Freundinen im praktischen Kasten. Ich bin verliebt

gelöschtes Mitglied

^^ 19 Freundinnen? Dachte immer es wären 23 Freundinnen.

Ach Egal hauptsache:

BIERGIT

wer trinkt schon 0,33 ? Halbe Liter her ! Da sind 20 drinnen *klugscheiß*
              Ach so..bin übrigends kein richtiger single..aber auch kein vergebener..irgendwie..alles nen bissi kompliziert...ma sehen was die Zeit bringt..
              ach so bevor ichs vergess...sie hat sich gestern mit dem kerl getroffen...aber sie hat mir versichert das da nix war und nix sein wird...hmm ma gucken Fehler ham wa beide gemacht...entweder wird es wieder eine PERFEKTE Beziehung..oder keine..soviel ist klar und ist wohl auch am besten.
              Achso..@ Beats auf der ersten Seite : Sie meinte das sie das auch nicht wollen würde aber ich ihr nicht verbieten darf, neue Kontakte zu knüpfen..ich verstehe das zwar nicht muss aber wohl oder übel damit umgehen können

sorry aber warum machst du son scheiß?

wenn sie sich jetzt sogar mit dem kerl getroffen hat.... wie naiv bist du eigentlich? JA oder NEIN aber nicht sowas. das doch nix ganzes und nix halbes. spätestens jetzt wärs für mcih vorbei....

nix gegen dich aber beende das endlich..... hat kein wert so.

das sagt sich so leicht...mag sein das ich Naiv bin. Ich will es nicht wahr haben...ich liebe sie so verdammt viel..ich kann das nicht so einfach beenden...
              ich war vorhin wieder bei ihr..da habe wir uns zum 2ten mal sehr lange geküsst und umarmt... das macht sie doch nicht einfach so oer?

hört sich scheiße an aber is die wahrheit. wenn du älter wirst siehst du das anders. hab ich in deinem alter auch so gedacht. jetzt seh ich sowas anders. du musst ihr klarmachen was du willst und nciht immer dies nachgeben und mal sehn...

gelöschtes Mitglied

^^ Joa da muss ich Cassius recht geben (Ein erfahrener Mann ). Nee Spaß beiseite. Stimmt schon was er da sagt. Entweder Hopp oder Top. Oder einfach machen wie Ich, halte Abstand von Ihr. Wenn Sie wieder kommt ist gut ansonsten wenn nach spätestens 2 Wochen nix gehört hast von Ihr vergiss Sie.

Ahso ein Tipp fürs Leben:

In Harten Zeiten muss man auf Handbetrieb umschalten

So langsam glaube ich, dass ihr Recht habt..ich meine das kann ja kein dauerzustand bleiben. Mache ich mich nur selbst mit kaputt...ich höre einfach mal auf die erfahrene Generation und warte..auf meine Freundin und wenns nix gibt auf besseres Wetter...bis dahin frohes Wi*EN

das beste was du jetzt amcen kannst. geh am we feiern und sich dir was zu ***** ihr wisst schon

Ablenken und spass haben heißen die zauberworte.

gelöschtes Mitglied

richtig

...dann werde mal herr der lage! knüppel sie mal richtig durch und schieße
                  sie dann in den wind!

dann kanst du kohle sparen und dir schicke felgen kaufen

gruß rene

gelöschtes Mitglied

Und nen dicken Arm vom wi... bekommst du auch nicht

War erstmal im Kino...natürlich nicht allein ...tja tut mir zwar noch immer noch weh aber ich lenke mich schon so gut wie möglich ab...morgen erstmal mopped wiederholen..dann kann ich wieder entspannen und mein Polo is auch bald wieder heile ...langsam gehts bergauf ! Danke euch allen !

gelöschtes Mitglied

hey,,

ihr seit einfach nur pervers.

mfg.
                      geht mal auf eins live.de .

da geht ein super abend ab. beste musik ohne ende.

gez.

g40-heizer

übrigens. heut geht in essen die love

wie die ist in essen? ich bin gerade auf dem weg nach berlin! wunder mich schon das hier nix los ist

gelöschtes Mitglied

du willst mich doch nicht vera...

da bist du mit sicherheit der einzige, der nicht weiss, was wo abgeht

mfg.

Soo endlich ofizieller Single...ein Kumpel hat noch weitere lügen mein EX <--wie gut das tut aufgedeckt...sie hat mir nichtmal ins gesicht gesagt das schluß ist...so was feiges...hab nen icq gespräch mitgespeichert..wen es interessiert..email addy her

gelöschtes Mitglied

Setz es doch hierrein kommt sicher lustig

pfff ....weiber...bis auf wenige ausnahmen wollen ein doch alle nur ausnutzen un dumm machen...

kenn das zugenüge

Is zu viel...unsere Moderatoren würden mich töten

gelöschtes Mitglied

Hehe

Antworten erstellen