vw teilemarkt

Polo Variant

Variant
  • Themenstarter

Moin,Moin
ich habe mir einen Polo Variant gekauft, mit 60 PS.
Nun möchte ich ein ein Sountsystem einbauen, was vom aufwand und vom Preis nicht all zu groß ist und trotzdem eine gute Leistung hat, ich höre vornehmlich Techno!
Vllt. sollte ich noch erwäahnen, das ich kompletter neuling bin, und weder weiß was ich für komponentenbrauche, noch wie und wo ich die kabel hernehmen muss nd verlegen muss.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Mfg
Jens

schau dich mal bei ebay nach sochen nkomplettsets um. ich hab z.b. son set von novex gekauft, ist absoluter noname krams, aber für nur 99 euro für endstufe basskasten und kabelset konnte man nicht meckern. der krams tut nun schon 1,5 jahre das was er soll - ordentlich drücken für so nen kleinen polo ist das zeug absolut ausreichend, kann ihn nichtmal voll aufdrehen dann fliegt mir die frisur wech
dann packste noch 2 boxen in die heckablage und dann sollte das mal schön klingen, einfach 2 oder 3 wege boxen gibbet auch schon um 20 euro rum, z.b. von mac audio. ebay ist da oft viel günstiger als mediamarkt. als einfach mal umschaun da und dann mit nem kumpel der ahnung vom kabel verlegen hat einbauen... hoffe ich konnt ein wenig helfen...

mfg nils

Antworten erstellen