vw teilemarkt

Welcher Tacho ist das?

Polodriver6N
  • Themenstarter

Hi mein Tacho ist anscheinend nicht der Standart Tacho oder einer, den es nur bei bestimmten Modellen gegeben hat (Im Profil Bild 3). Der schaut aus wie der vom T5. Ich würde gern was bei dem Tacho umbauen (Tachofolien und blaue beleuchtung) aber wo bekomme ich LED`s mit anleitung? Ist das schwer? Und ich glaube der Tacho ist von hinten beleuchtet. Kann ich da Überhaupt Tachofolien einbauen?



schaut aus wie der originale mit nachgerüsteten chromringen


und ne umlötanleitung gibts bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sieht aus als ob es der tacho aus nem gti ist nur eben mit aluringen um die instrumente oder aus nem 4 er golf

    gruss olli


    gelöschtes Mitglied

      hi
      den tacho habe ich auch.. so weit ich weiß ist der ab dem modell `97.


      gelöschtes Mitglied

        Ja hab ich auch! Bj 97!


        Also ein gti tacho is das nicht das solltest du als gti fahrer wissen olli. ein gti tacho geht bis 220 und dreht viel höher als der. meiner schaut genau so aus nur ohne die chromringe also sage ich das is ein original tacho mit chromringen


        sieht aus wie der durchleuchttacho (ab 97) mit nachgerüsteten chromringen

        mfg


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        habb 99 polo da is der au drinn, nur ohne chromringe



        Polodriver6N
        • Themenstarter

        Ja gut ich hab vergessen, das ich die Chrimringe selbst dran gebaut hab. Mein Bruder und mein Nachbar haben auch nen Polo 6N und die haben dann halt den alten Tacho. Ich dachte das meineer irgendwie nachgerüstet ist, oder so. Also Dankeschön!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen