Hallo,
vielleicht bringt es ja was, wenn ich mein Problem auch hier mal poste...
ich habe mir vor kurzem einen Tascho mit Drehzahlmesser in meinen Polo 2F gebaut, aber seit ich den drin habe, fängt die Ölleuchte immer an zu leuchten und piept fürchterlich wenn ich auf über 3000 Umdrehungen komme! Das nervt tierisch und ich drehe langsam aber sicher durch...
Ich weiß, dass irgendein Kabel auf Masse gelegt werden muss, nur leider weiß ich nicht welches...
Kann mir da evtl. jemand weiter helfen? Wäre echt klasse, denn das Piepen treibt mich in den Wahnsinn und verursacht langsam aber sicher Kopfschmerzen bei mir
Dabei soll Autofahren doch Spaß machen
Bitte um HILFEEEEE
Liebe Grüße und DANKE im Vorraus
Linda
Postet eure Probleme bitte nur einmal und nicht immer 2-3mal. Dadurch bekommst auch nicht mehrere Infos sondern machst dich nur unbeliebt
Sorry aber ich dachte so findet das vielleicht jemand schneller oder besser und ich krieg schnell ne info, weil es echt schlimm ist, so durch die gegend zu fahren und keiner mit bis jetzt nen rat geben konnte!
Weiß langsam nicht mehr weiter...
wenn das so weiter geht, muss ich den stehen lassen!
Ich hab auch in mein Winter-Polo einen Tacho mit DZm eingebaut und bei mir geht alls ganz gut. Musste auch extra kabel für masse oder sonstiges legen. Alter Tacho raus,neuer rein,fertig.
Komisch
Mh, musstest du jetzt eins legen oder nicht *kicher*
Es muss ja eins von dem Kabel, das in den Tacho geht auf Masse gelegt werden, nur weiß ich nicht welches...
Da sind so viele, aber das blau/gelbe isset nich
Oh ich hab das "kein" vergessen! Also ich mußte nix legen! Ich kenn das auch nicht mit dem Kabel legen. An meinem 2er hab ich das gleiche gemacht. Und da mußte ich auch kein Kabel legen.
Ich kenne einen, der hatte das Problem auch, hat ein Kabel auf Masse gelegt und dann gings, nur leider weiß er nicht mehr welches
is ja net serie bei meinem Polo...
ich hatte das problem zwar nich nachdem ich nen dzm eingebaut hatte (GT hat den serie ). nimm mal den tacho auseinander und löt die verbindung zwischen stecker und platine nach das ist oft das problem beim polo. bei mir hats geholfen und das blinken war weg.
mfg
cassius
Danke für den Tip!
Werd das meinem Freund mal sagen
Mal sehen ob er das hin bekommt
bit schön kein problem
Falls das nicht klappen SOLLTE bitte ich um mehr Tips