Moin!
Hab gerade mein Paket mit den 86c 2f Klarglasrückleuchten bekommen im Lexus Style.
nun habe ich ne Frage zum Einbau!
Muss ja die Stecker irgendwie umstecken, weil die original "GLühlampen Platte" da ja net reinpasst.
Aber was ich nicht verstehe, Ich habe bei dem Alten 2 Stecker und bei dem Neuen nur einen Stecker "Eingang.
Wie muss ich das machen, oder habe Ich mir da Schrott gekauft!?
Gruß und schonmal danke für die Hilfe!
das erste bild zeigt ja die linke rückleuchte, da ist auch nur ein stecker verbaut. die rechte sollte eigentlich 2 anschlüsse haben.
hat auch nur ein anschluß
aber auf der linken Seite habe ich bei meinen Serien dingern doch 2 Anschlüße verbaut
Brauch ich dann nur den einen !?
Hab echt kaum ne Ahnung davon
nochmal ein bild von der rechten leuchte
Kann mir keiner damit helfen :?
wäre echt nett....
So den rechten hab ich nu verbaut und angeschlossen und der funzt auch einwandfrei nu hab ich das Problem mit der linken Seite!
Wegen den 2 Steckern, ich hatte ja rechts nur einen....
mir wurd gesagt ich muss da was überbrücken.... Bloss was muss ich wie überbrücken!?!?
Du mußt den 2ten abschneiden und farblich berbinden. ich habe es mit den lüsterklemmen gemacht. zurück rüsten ist dann halt nicht mehr...
hatte das gleiche problem: http://www.polotreff.de/html/forum.../38470.html
Also ein davon (welcher ist egal!?) abscneiden und dann die kabel mit den andern Kabel verbinden und zu einem Stecker zusammen machen.
Also auf gut Deutsch: Ein Stecker(1) abmachen, die anderen Kabel auch durchtrennen(2), aber genug Platz wegen der Steckerverbindung lassen.
Dann Die Kabel von (1) mit den Kabeln von (2) in ne Lüsterklemme und das ganze dann an die Kabel von dem Stecker!?
Hab ich das richtig verstanden!?
Ich habe bei meinen einfach das Kabel mit Stromdieben am anderen befestigt. Funktioniert astrein und ist rückrüstbar
mit den stromdieben hatte ich es auch gemacht aber des ging net so richtig.
so,zu den steckern,nicht irgenein stecker abzwicken sondern den der nicht in die leuchte passt. wenn ich mich zurück erinner müßte das der kleinere von den beiden sein.
und dann grad farblich wieder verbinden dem stecker was in die leucht rein kommt.
sieht bei mir so aus:
Achso also hatte ich im Prinzip Recht, den kleineren (oder wer gerad nich passt) abzwicken und dann mit Lüsterklemmen an den farblich gleichenden Kabel von dem anderen "Kabelstrang" anschließen und das ganze dann wieder an den "breiteren" Stecker. Und dann anschließen und fertig!?!?
und den rechten ganz normal naschließen und fertig oder!ß
Ist schon ok wie Du es gemacht hast. Wenn Du immer die gleichen Farben verbunden hast, dann müßte es eigentlich alles so funktionieren.