vw teilemarkt

Neue Pics

LilKim
  • Themenstarter

So jetzt möcht ich auch mal eure Meinung zu meinem Polo hören.
Verbesserungsvorschläge, aber auch Lob( ) nehm ich gern entgegen.

Gruß Kim

gelöschtes Mitglied

Chromleisten um die Fensters?

Naja sieht gut aus, sowas hab ich noch nich gesehen mit die chromies.

MfG Marcel

gelöschtes Mitglied

Die großen stoßstangen noch ran!

Zitat:

Die großen stoßstangen noch ran!

DITO, aber das rate ich sowieso jedem :P

jau würd ich auch sagen ... die alte front weg und ne schöne stylingfront dran ... is billigste und doch recht schicke alternative wie ich finde ! ... ansonsten vielleicht noch scheiben tönen oder tönen lassen !? ... alus sind drauf ... breite reifen sind drauf (will ich auch ! :-( ) ...sportauspuff ... tiefer iser ... alles da ...

mfg

gelöschtes Mitglied

Jo schaut gut aus. Tiefer muss er,styling stossis und vielleicht ne Gti oder Cupralippe...

MFG Kai

Kann mich da nur anschließen die styling stoßis dran und auf 0 Schrauben

gelöschtes Mitglied

ich würde diese chromleisten weg machen... sind voll assi aus....das passt vielleicht an einen benz aber nicht am polo....andere felgen und wie die anderen schon geschrieben haben styling stossis.....
          mfg

LilKim
          • Themenstarter

hmm manno...ich find die chromleisten ganz cool,weil die sonst kein anderer hat und mir gefällts, obwohl ich auch schon mal überlegt hab,sie abzumachen
          zu den felgen: bin auch gerade am überlegen mir neue breite felgen (14zoll) zu holen....aber das hat mir jemand ausgeredet,weil man die doch nicht ohne umarbeitn eingetragen bekommt oder irrt derjenige sich da?

weitere tipps bitte!

gelöschtes Mitglied

Wenn dir das/was gefällt, dann machs - aber für 14 zöller is 40/40 n bissl zu hoch . . . (meine Meinung)

Zum Chromstyle würde Kühlergrill ohne Emblem in Chrom passen

LilKim
            • Themenstarter

nä chrom am grill gefällt mir nicht!

nochmal zu den felgen: kriegt man denn so welche zb 8x14 mit ET15 eingetragen? dann würd ich ihn ja ggf noch was tiefer legen.

gelöschtes Mitglied

Eingetragen bekommst du das schon, aber da wirst wahrscheinlich bördeln und ziehen müssen.

Ansonsten sieht der gut aus der Wagen, nur wie schon gesagt tiefer

Antworten erstellen