Hallo,
habe mir vor ca 14 Tagen einen Polo 6n Sportline gekauft.
Bin somit neu im gebiet Polo, hatte vorher einen Passat 35 i
Bin auch ner suche nach einer gut aussehenden Felge. Kann mir da jemand was schönes vorschlagen. Suche was mit tiefbett. Bis zur welchen maximalen größe bekomme ich ohne Tieferlegung eingetragen?
Wäre nett wenn sich da mit mir mal einer drüber unterhält.
hi,
die Keskin KT 3 is ne geile felge, musst dir halt mal anschauen.
des mit dem eintragen weiß ich leider auch nicht! :'(
was hat dein polo für ne farbe?
gruß daniel
Power Tech Design D is ne Zeitlos schöne Felge!
Ich würd ne schöne BBS Felge nehmen die sind zeitlos schön!
oder wenn du nen richtiges tiefbett haben willst (bis 125mm), dann biste bei rsl genau richtig
Zitat:
Ich würd ne schöne BBS Felge nehmen die sind zeitlos schön!
Also wagen ist grau antrazit muss nachher mal die Farbnr. raussuchen.
Habt ihr zufällig noch ein paar links wo man am besten nachschauen kann?
Und bis wieviel zoll bekomme ich eingetragen? 17er vielleicht?
17 zoll ohne Tieferlegen? Dann kannst dir auch ne Cross Polo holen
hhpolo: ch schau nach felgen auf www.reifen.com
da kann man die felgen virtuell aufs auto montieren!
probiers einfach mal aus!
mfg daniel
Naja ich wollte das alles ziemlich dezent machen. Also geringe tieferlegung aber dennoch große felgen!
Da bin ich gerade auf der suche nach nem "kleinen" vorbild
steffan evo in 14". alles was größer ist geht auf nem 6n gar nicht.
Bei mir sind 16er eingetragen das sind die original polo sportline felgen von bbs glaube ich.
Vielleicht 16er mit tiefbett so wie die borbet a. Würde das gut aussehen? Weiss das einer? Oder sieht tiefbett auf nem polo nicht so dolle aus?
klar sieht das geil aus und meiner meinung nach auch das einzig gescheite. der trend geht bzw liegt heute irgendwie eindutig bei maximaler größe was wohl am pimp my ride einfluss liegt. wenn du mich fragst MÜSSEN auf nen kleinwagen einfach fette 14 zoll und nichts anderes.
greez
hi ich hab dazu auch mal ne frage ... und zwar wenn ich für meinen polo6n statt eingetragenen 13" 155er Felgen, 14" 185 oder gar 195 raufziehe, was kostet es diese EIntragen zu lassen? Und - fährt mein Polo dann noch wie gewohnt oder ist er dann schwerfälliger?
lG Chris