So nun folgt ein erfahrungsbericht über die oben genannte Firma
Also,
habe mir am 16.7 eine Heckscheibenabdeckung geholt..
Am gleichen Tage prompt das Geld überwiesen..am 17 wurds laut Kontoauszug auch abgebucht und dann erstmal gewartet..
Dacht mir, da in der Beschreibung 1-2 Werktage stand, kommt bestimmt auch flott am.
Am 27.7 nun trödelte das packet endlich an, also 10 Tage später.
Naja
Und das geilste war von den 2.90€ die ich für den Versand bezahlt hatte sind nur geschlagene 70 Cent für die frankierung draufgegangen
Also möcht hier wegen solchen Sachen net rumzicken, aber schon im Vorraus
DAS WAR DAS ERSTE UND LEZTE MAL
... das ist aber normal bei ebay & co. ...
mein muss bedenken, dass die leute auch noch verpackungsmaterial brauchen und die zeit es einzupacken und zur post zu bringen.
finde 2,90 ist nicht wirklich zu schlimm & übertrieben.
naja die lieferzeit ist schon nen bisschen extrem. aber du hast die abdeckung ja gekriegt.
mfg
Hy,
hab meine abdeckung auch daher! Also versand ging bei mir innerhalb von 5tagen und jo mit den 2,90€ war bei mir es selbe aber naja hat mich net gejuckt
ja hab meine auch vom björn weiss garn ed was alle ham der is korrekt in solchen dingen
ich hab mein teil auch von der seite finde das alles super geklappt hat
"Versand" ist hierbei nur eine Abkürzung für Verpackung und Versand
Aber über was sich manche Menschen aufregen können, wenn Sie sich aufregen wollen und dafür nen Grund suchen, das ist schon beachtlich
Wegen 2,90 € und davon mur 70 Cent Porto, das gäbe bestimmt 1,5 Liter Benzin
ja^^ und meistens lassen sich die verkäufer sogar noch den weg zu post etc. bezahlen! hab da schon von einem ne mail bekommen
Zitat:
Hey ich will doch auch noch was verdienen oder...?
Also das mit den 2,90€ Versand ist echt in Ordnung.
Wenn man bedenkt, dass Firmen:
- Verpackung
- Handling
- Versand
- Mautgebühren
zu zahlen haben.
Das mit dem Versand, naja ob da der Versender die Bank oder der Paketdienst schuld ist, darüber lässt sich streiten.
Klar das Geld ist bei dir am 17. abgegangen,
aber manche kontrollieren ihr Konto nur 1x am Tag, also kann sein das der Versender das Geld erst am 18.ten gesichtet hat.
Dann trödeln die Paketdienste teilweiße auch mordsmäßig rum.
hi,
hab da nun zum 3. mal gekauft war immer super
lg thorsten