mojn mojn ! ich hab mir heute mal was gegönnt
ich hab mir nach langem überlegen nen dvd radio gekauft. audiovox mit ausfahrbaren tft und das teil kann anscheinend ganz viele tolle sachen. ^^ ich hab noch net alle funktionen raus.
mit dem ding kann man auch tv gucken-aber wie?
frage 2: ist es irgendwie möglich meine motordaten auf den tft zu bekommen? sprich: ladedruck, öltemp, öldruck etc
also ich würde sagen du liest einfach mal des handbuch,dann weißt du alles! denk fernseh gucken kannst du nur in verbindung mit einem dvb-t tuner!wegen der anzeige der messwerte bin ich eher kritisch ob des geht,kann aber nix sicher dazu sagen!
mfg olly
Muss da Blaine recht geben - Handbuch ist das dicke Ding mit den vielen Seite und das schwarze sind die Buchstaben!
Oder du schaust mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar, da du ja auch garnicht schreibst welchen du genau hast.
Gruß
Markus
Zitat:
frage 2: ist es irgendwie möglich meine motordaten auf den tft zu bekommen? sprich: ladedruck, öltemp, öldruck etc
Oder falls es sowas gibt, das die Sensorsignale gleich umwandelt in ein Videosignal, dann könnte man es ja einfach auf dem Tft wiedergeben!
Hoff des war verständlich...
Aber obs sowas gibts kp!
also es ist nen audiovox VME9311TS. was ist ein dvb-tuner, wie funktioniert das?wo gibts das? was kost das? wo bekommt das teil die verbindung her? antenne? oder sat-schüssel ,