vw teilemarkt

was kann mein audiovox

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mojn mojn ! ich hab mir heute mal was gegönnt
ich hab mir nach langem überlegen nen dvd radio gekauft. audiovox mit ausfahrbaren tft und das teil kann anscheinend ganz viele tolle sachen. ^^ ich hab noch net alle funktionen raus.

mit dem ding kann man auch tv gucken-aber wie?
frage 2: ist es irgendwie möglich meine motordaten auf den tft zu bekommen? sprich: ladedruck, öltemp, öldruck etc

also ich würde sagen du liest einfach mal des handbuch,dann weißt du alles! denk fernseh gucken kannst du nur in verbindung mit einem dvb-t tuner!wegen der anzeige der messwerte bin ich eher kritisch ob des geht,kann aber nix sicher dazu sagen!

mfg olly

Muss da Blaine recht geben - Handbuch ist das dicke Ding mit den vielen Seite und das schwarze sind die Buchstaben!

Oder du schaust mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• , da du ja auch garnicht schreibst welchen du genau hast.

Gruß
    Markus

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

frage 2: ist es irgendwie möglich meine motordaten auf den tft zu bekommen? sprich: ladedruck, öltemp, öldruck etc

Das ist mit Sicherheit irgendwie möglich, nur brauchst du dafür erstmal die Sensoren die dir alles messen, dann brauchst iwie eine zwischeneinheit die das ganze Umwandeln, so dass es von dem Audiovox gelesen werden kann.

Und da das Audiovox wohl keine Anzeige hat für sowas. Sprich da wird kein Fenster o.ä. sein wo steht: Ladedruck, Öldruck etc. musst du dir da was programmieren, und ob das sooooo einfach ist das weiß nur der Hersteller.

Oder falls es sowas gibt, das die Sensorsignale gleich umwandelt in ein Videosignal, dann könnte man es ja einfach auf dem Tft wiedergeben!
      Hoff des war verständlich...
      Aber obs sowas gibts kp!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

also es ist nen audiovox VME9311TS. was ist ein dvb-tuner, wie funktioniert das?wo gibts das? was kost das? wo bekommt das teil die verbindung her? antenne? oder sat-schüssel ,

polotreff.de
      #7 - 27.07.2007tv gucken mit audiovox vme9311ts motordaten auf tft audiovox uv8 dvb-t ich habe ein audiovox uv8 radio kann aber keine filme gucken audivox fernseh gucken? audiovox vme 9311 ts programmieren audiovox - vme9311ts fernseh audiovox vme 9311 ts fernseh gucken dvd gucken auf eonon d1301 audiovox vme 9312 ts dvb t antenne audiovox uv8 geht nur noch an und aus audiovox carhifi audiovox film gucken auto tv gucken audiovox kann mit meinem audiovox radio keine filme gucken audiovox uv8 anleitung
      Antworten erstellen