hei leute mal ne frage:
war heut in der waschanlage und hatte danach nen fetten kratzer drin. hab mich zwar gleich gemeldet, aber es hatte der anschein als ob das personal net so richtig interessiert war.
seit ihr auch schonmal in so einer situation gewesen und wie gings bei euch aus ?
greez ava
hi,
GENAU aus dem grund wasche ich immer selbst..
kleine sünden straft der liebe gott sofort
war mal in der situation, und wollte motzen, allerdings hiess es der chef sei nicht da...
wollte am nächsten tag wieder hin, aber über nacht ist die anlage abgebrannt
Hi,
also fahr am besten nochmal hin und frag ob der chef jetzt da ist, falls nicht hinterlasse deine Nummer.
Wenn der Chef sich dann immer noch nicht meldet dann schreib einen netten Brief in dem du Schadensersatz forderst.
würde mir allerdings nicht soviel Zeit damit lassen sonst ist dein Anspruch verjährt.
mfg
also ich hoff mal net, daß die tanke abbrennt ! ! !
geh am montag nochmal hin und laß mich überraschen
eigentlich wasch ich auch immer selber aber ich hatte es verdammt eilig
Ich bin auch immer inne Waschanlage gefahren...heute hab ich den mal per hand gewaschen und das sieht direkt schöner aus und man sieht dann was man geleistet hat
Allerdings steht bei den meissten anlagen hier inner stadt "Auf eigende Gefahr" .. musste mal bei deiner anlage schauen obs auch da steht...wenn ja..haste ein problem, wenn nein wirds vieleicht was mit dem schadenersatz...
Gruß Micha
man fährt auch mit nem auto nicht in die waschanlage.
das problem ist, wenn du später nochmal hingehst sagt der chef dass du ihm erst mal beweisen musst dass es von der anlage kommt
mfg
sucht euch anlagen aus, die stoffbürsten haben, nicht so diese plastikdinger...
da wird jetzt bei uns gross werbung bemacht für die teils...
Jou, die anlage zu der ich immer gefahren bin hat auch diese stoffdinger... Besser is dat fürn Lack
Aber es geht nichts über die gute alte Handwäsche
Gruß Micha