Ich sach mal das Monster mit der richtigen Stromversorgung + 2JL Audio 12w3 März 2002 in stuttgart beim db drag sage und schreibe 155,7db
Für dieses Gerät brauchst du auf jeden fall eine zweite Batterie
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
eine davon sollte reichen
naja viel spielerrei, aber ich denke auf dauer wirste das monster net drin lassen
Zitat:
Für dieses Gerät brauchst du auf jeden fall eine zweite Batterie
ich versteh garnich warum ihr alle so ausrastet von wegen übertrieben und all die guten oberlehrersprüche.
anfangs hat er doch geschrieben das er das dingen ma ausgeliehen hat und EVENTUELL ma kauft...
lasst ihn das dingen doch testen
ich finds einfach nur ziemlich krass
gruß-matze
Sag ja nur wers brauch ...
Ich bin umgestiegen auf Klang.
Das Endergebnis ist weder billiger noch mit weniger Aufwand verbunden.
Aber Menschen ändern sich. Früher hätt ich am liebsten 4 GZs an je einem Amp und meinetwegen 2 Batterien und hat der Teufel nicht gesehn.
Ich finds auch geil wenn du n Flattern in den Nasenflügel hinbekommst.
Aber ma versucht n 100mm² Kabel zuverlegen?
Da hört der Spaß auf.
Das hat n paar cm Dicke und auf Dauer nervt das wenn die Karosse vibriert.
Trotzdem Mein Beitrag war nicht als negativ anzusehn.
Ich finds geil
Wers braucht solls machen.
Oder nich?
Ich mach mal nächste Woche wenn mein Ausbau sogut wie fertig ist n Thread auf.
Dann könnt ihr über meine Anlage und seine Markel schimpfen
Zitat:
Wer die Teile von Herr Hoffmann bezahlen kann dem gratuliere ich auch.
Finds aber auch heftig was da hinten drin liegt, einfach mal ne nummer zu hart
Genau das richtige für 'nen 6N.
Zitat:
Genau das richtige für 'nen 6N.
Zitat:
Und wo kommen dann die einkaufstaschen rein?
Zitat:
Zitat:Weder hat man großartig Platz für solch platzraubende "Spielereien" in einem 6N, noch brauch man so hohen Schalldruckpegel in einem so kleinen Auto.Genau das richtige für 'nen 6N.
Was hat denn das Auto damit zutun?
An einen 6N gehören normal auch keine GFK Schürzen.. Genauso wenig gehören da 17" Felgen dran.. Und trotzdem machen es viele..
Denke mal das gehört zum Tuning halt dazu..
Und zum Thema kein Platz im Kofferraum.. Wenn ich einkaufen fahre kann ich den Polo meiner Freundin nehmen!
Und der Kasten Pils findet zur Not auffa Rückbank platz!
ja und wenn du nur einen 2 sitzer hast geht die olle eben zu fuß *sfg*
und @ redfuck jeder hat seinen geschmack von tuning!
die einen dezent, die anderen auffallend!
jeder wie er will!
lg
Andere Frage:
Was für ne Colli is das genau?
Was soll die noch kosten?
Zitat:
und @ redfuck jeder hat seinen geschmack von tuning!Sicher hast Du da Recht, aber wer will schon mit großen Woofern prahlen, wenn alles an der Kiste wackelt wie 'n Lämmerschwanz weil nichts verdichtet, bzw. schallgedämmt ist.
die einen dezent, die anderen auffallend!
jeder wie er will!
ich werd bei mir eben einen fetten verbau machen, auf 2 sitzer umtypisieren und fertig!
klar muss ordentlich gedämmt werden! sonst bringt das ja alles nix
lg
auf 2 sitzer umschreiben ist nur papier kram und bringt keine steuer vorteile mehr
Das jenes Papierkram ist, war mir klar, aber das es auch mal Steuervorteile deswegen gab, ist mir neu. Allerdings lasse ich mich gerne aufklären.
Hier mal was zum Thema übertrieben....
Ich denke grad über die Begriffe "übertrieben" und "absolut unnütz" nach.
Da brauchst du bei der heutigen Tuning scene nicht mehr drüber nachdenken....
BMW denkt beim neuen Projektauto über selbstleuchtende Kühlrippen nach...
Wofür? Das die Mücken noch schneller mitten vor die Front klatschen und alles versauen!?!?!
@polog40... is das n rollender hifi laden
Naja wie gesagt ich hab die helix dark blue da drin mit gelbatterie vorne (70ah) anderer Lima und hinten ne Hawker genesis mit 42ah und 3f cap licht flakert aber trotzdem noch...obwohl die stufe digital ist....
aber nasenflügelflattern bekomm ich ach hin ohne 100mm² verlegt zu haben!
finde die endstufe garnicht schlecht is aber zu groß und *unhandlich* zudem n stromfresser³äuft de rmotor nur noch für die stromversorgung der anlage
das die nasenflügel faltter is doch kein problem - das geht auch schon mit ECHTEN 400 watt rms, ohne zusatzbatt un ausreichender verkabelung
hab auf den Foto entdeckt dass unten noch Platz ist.
Na so ne Verschwendung...
passt doch sicher noch was hin.
Alles ne SAche der Perspektive..
Zitat:
hab auf den Foto entdeckt dass unten noch Platz ist.Das ist die Bühne zum Hinstellen und Erleben des (wohl verhurten) Klanges.
Na so ne Verschwendung...
passt doch sicher noch was hin.
hä?
Blick ich jetzt auch nicht so, aber der redFUCK muss halt immer reinbabbeln glaub der redet mit seinen imaginären Freunden
Zitat:
Blick ich jetzt auch nicht so, aber der redFUCK muss halt immer reinbabbeln glaub der redet mit seinen imaginären FreundenHmm ...
dann red mal nicht so in rätseln da sman dich auch versteht
aber der smily is mal fett!*auchwill*
*keks*
Ich hab nur mein Kommentar zum Vorredner gegeben. Also hatte es durchaus Bezug und war nun wirklich kein Rätsel.